FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sich selbst aus einem Shop entfernen 🚪

Sich selbst aus einem Shop entfernen 🚪

Kampfradlerin
Besucher
1 0 1

Hallo in die Runde,
ich möchte mich selbst aus einem Shop, in dem ich als Admin mitgearbeitet habe, entfernen. Der Shop gehört mir nicht und soll selbstverständlich nicht geschlossen werden, ich möchte einfach nur aussteigen, diesen Shop verlassen. Mit dem Besitzer gibt es keinen Kontakt mehr, und somit suche ich nach einer Möglichkeit, mich selbst aus dem Shop zu entfernen. Leider finde ich hierzu nichts und bitte die Community um eine Lösung, Idee, Link etc.
Vielen herzlichen Dank 🤗

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
478 48 91

Adminbereich > Einstellungen > Benutzer & Berechtigungen > auf den eigenen Namen klicken

Dort sollte es eine Schaltfläche geben, sodass du dich vom Shop entfernen kannst.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

shopify.com > Login > Shops … Shop verlassen.

Wenn du den Shop.de/admin öffnest und nicht mehr Zutritt hast, dann wurdest du schon entfernt.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN