FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Sidebars öffnen auf Hauptseite nicht mehr

Sidebars öffnen auf Hauptseite nicht mehr

twentyless
Besucher
3 0 0

Die Sidebars (Menü und Warenkorb) öffnen auf der Hauptseite nicht mehr (nur, wenn ich in einem Artikel oder einer Kategorie bin). Es lädt und lädt und lädt...

Ich vermute, nachdem ich eine App (EA Spin Wheel Email Popups) installiert habe (nun wieder deinstalliert). Nutze das Gecko 6.0.2 Theme.

Kann mir da wer helfen? Nein, hatte vorher keine Kopie erstellt. 😞

www.twentyless.de

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Wende dich bitte an den Themeersteller direkt. Auf Themeforest sind die ziemlich aktiv. Themes, die außerhalb des Themestores angeboten werden, haben häufig solche "kleinen" Fehler, wenn der Appcode nicht ordentlich aus den Files entfernt wurden.

Ich kann mir das natürlich auch anschauen. Aufgrund es Aufbau des Codes ist es für Fremdentwickler schwierig, dort durchzublicken. Möglich ist mit dem Faktor Zeit dennoch. 😉

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen