FROM CACHE - de_header

Sitemap parse Fehler

Surfing
Shopify Partner
7 0 2

Hallo zusammen, beim Aufruf unserer Sitemap erhalten wir folgende eine Fehlermeldung: error on line 16 at column 31: Entity 'ndash' not defined

Wir haben bisher nichts größeres am Code und dem gekauften Theme geändert.

Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt? Woran könnte dies liegen?

 

Besten Dank für die Unterstützung !!!

Viele Grüße

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Surfing 

Darf ich fragen wie du die Sitemap eingereicht hast? Kannst du mal die URL hier reinposten so dass ich das mal anschauen kann? Das kann passieren wenn etwas in deiner Sitemap URL nicht stimmt, wie z. B. die Groß- oder Kleinschreibung.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Surfing
Shopify Partner
7 0 2

Hallo @Gabe , ich habe die URL noch gar nicht eingereicht. Ich wollte Sie unter https://vocc-test.myshopify.com/Sitemap.xml erstmal abrufen, nur dann kam schon der Fehler. Den Fehler haben wir jetzt behoben, nur erscheint jetzt ein neuer Fehler-Hinweis:

 

error on line 85 at column 141: Specification mandates value for attribute async  

404 Nicht gefunden Van One Classic Cars var deeu = { strings: { shippingTime: "Lieferung in 2-3 (EU: 5-7) Werktagen", notInStock: "Nicht auf Lager", lieferzeit: null } };

 

Besten Dank für die Unterstützung!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Surfing 

Kannst du mal anstatt der ersten unten, die zweite Zeile einreichen?

Bzgl. deinem XHTML Parsing Error, das scheint mir etwas mit dem Browser zu sein, wahrscheinlich etwas eher flüchtiges. Eine Google Suche hat folgendes ergeben, mehr kann ich leider nicht dazu sagen ¯\_(ツ)_/¯

Beispiel: Um das zu beheben, geben den Wert für dieses Attribut ein. Zum Beispiel so:

<script type="application/javascript" src="/my-app-folder/theApp.js" async="async"></script>

Or:

<script type="application/javascript" src="/my-app-folder/theApp.js" async="1"></script>

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog