FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Sitzungen

Sitzungen

Claudia72
Tourist
8 0 1

Hallo 

ich brauche mal Hilfe, laut der aktuellen Ansicht bei Shopify ist die Anzahl der Sitzungen in meinem Onlineshop sehr stark gesunken, mir kommt diese Zahl zu hoch vor, kann man diese Zahl noch woanders prüfen?

Die Bestellungen sind auch gesunken, aber in viel weniger 

Bin um jede Hilfestellung dankbar..

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 263

Welche Änderungen hast du kürzlich vorgenommen? Cookiebanner? Neue App(s)?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Claudia72
Tourist
8 0 1

Hallo Tobias,

keine Änderungen vorgenommen, auch die Aufrufe über Google sind seit Dezember 24 extrem eingebrochen, aber das liegt eventuell am Google Update was Ende 24 vorgenommen wurde

_Marcel
Shopify Partner
28 10 8

Hallo @Claudia72,
eine geringere Besucheranzahl kann an sich viele Gründe haben. Extern kannst du die Anzahl der Sitzungen z.B. über Google Analytics prüfen, falls du das eingerichtet hast. Versuche vielleicht Google Analytics mit deinem Shop zu integrieren und gleiche die Besucherzahlen in den kommenden Tagen/Wochen ab.

Viele Grüße

Marcel | Shopify Partner

➤Kontaktiere mich