FROM CACHE - de_header
Gelöst

Slide Arrow Farbe ändern (Produkt Bilder)

Tina17
Shopify Partner
72 0 23

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Also entweder ich bin einfach zu doof, oder das geht nicht so einfach.
Auf dem Produktbild habe ich die Slide-Arrows aktiviert. Aber diese sind blau und passen damit so gar nicht.
Hätte sie gerne in weiss. Anbei 2 Bilder damit klarer wird was ich meine, falls ich mich umständlich ausgedrückt habe.

Leider finde ich keinerlei Einstellmöglichkeiten dafür.blue_arrows.PNGblue_arrows_setting.PNG
Wie bekomme ich diese denn geändert?

 

Die Seite ist: www.rollinart.at

 

Danke und alles Liebe,
Tina

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Liebe @Tina17 ,

schön dich "kennenzulernen" – ich bin schon über Deine Arbeit gestolpert.

Zu Deiner Frage … die Farbe des Pfeiles kannst Du anhand der folgenden CSS-Regel ändern:

 

.swiper-button-next.swiper-button-next, .swiper-button-prev.swiper-button-prev {
    color: pink;
}

 

… wobei pink hier die Farbe ist, die die Pfeile bekommen. Ergebnis:

Screenshot 2021-01-23 at 20.05.54.jpg

Die o.g. CSS-Regel könntest Du z.B. am Ende der Datei theme.scss.liquid ergänzen. Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße aus Linz,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi @Tina17 

Habe nun weisse Pfeile. Leider sind die Punkte noch blau, kennst du zufällig hierfür auch den Befehl? Wäre super wenn ich diese auch in weiss haben kann!

Klar, kein Problem … selbes Prinzip:

.swiper-pagination-bullet-active.swiper-pagination-bullet-active {
    background: #fff;
}

 

Screenshot 2021-01-24 at 19.22.45.jpg

 

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Das war genau das was ich gebraucht habe.
Bei mir ist allerdings kein "theme.scss.liquid" gewesen. Dank google fand ich heraus, dass man auch die theme.css.liquid (ist unter Assets) verwenden kann.

Stimmt 😉 die css wird (wenn vorhanden) aus der scss generiert … von aussen ist das leider nur schwer zu beurteilen. Aber super, dass Du Dich durchrecherchiert hast.

vielen Dank! Freut mich, dass du uns bereits "kennst" 🙂
Wenn du etwas findest was dir gefällt, sag mir Bescheid dann mache ich dir auf jeden Fall ein Angebot.

Danke! Darauf komm ich vielleicht zurück … das Töchterlein mag den Pinguin recht gerne …

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Liebe @Tina17 ,

schön dich "kennenzulernen" – ich bin schon über Deine Arbeit gestolpert.

Zu Deiner Frage … die Farbe des Pfeiles kannst Du anhand der folgenden CSS-Regel ändern:

 

.swiper-button-next.swiper-button-next, .swiper-button-prev.swiper-button-prev {
    color: pink;
}

 

… wobei pink hier die Farbe ist, die die Pfeile bekommen. Ergebnis:

Screenshot 2021-01-23 at 20.05.54.jpg

Die o.g. CSS-Regel könntest Du z.B. am Ende der Datei theme.scss.liquid ergänzen. Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße aus Linz,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Tina17
Shopify Partner
72 0 23

@r8r 

vielen Dank! Freut mich, dass du uns bereits "kennst" 🙂
Wenn du etwas findest was dir gefällt, sag mir Bescheid dann mache ich dir auf jeden Fall ein Angebot.

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Das war genau das was ich gebraucht habe.
Bei mir ist allerdings kein "theme.scss.liquid" gewesen. Dank google fand ich heraus, dass man auch die theme.css.liquid (ist unter Assets) verwenden kann.


Habe nun weisse Pfeile. Leider sind die Punkte noch blau, kennst du zufällig hierfür auch den Befehl? Wäre super wenn ich diese auch in weiss haben kann!

 

Alles Liebe,

Tina

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi @Tina17 

Habe nun weisse Pfeile. Leider sind die Punkte noch blau, kennst du zufällig hierfür auch den Befehl? Wäre super wenn ich diese auch in weiss haben kann!

Klar, kein Problem … selbes Prinzip:

.swiper-pagination-bullet-active.swiper-pagination-bullet-active {
    background: #fff;
}

 

Screenshot 2021-01-24 at 19.22.45.jpg

 

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Das war genau das was ich gebraucht habe.
Bei mir ist allerdings kein "theme.scss.liquid" gewesen. Dank google fand ich heraus, dass man auch die theme.css.liquid (ist unter Assets) verwenden kann.

Stimmt 😉 die css wird (wenn vorhanden) aus der scss generiert … von aussen ist das leider nur schwer zu beurteilen. Aber super, dass Du Dich durchrecherchiert hast.

vielen Dank! Freut mich, dass du uns bereits "kennst" 🙂
Wenn du etwas findest was dir gefällt, sag mir Bescheid dann mache ich dir auf jeden Fall ein Angebot.

Danke! Darauf komm ich vielleicht zurück … das Töchterlein mag den Pinguin recht gerne …

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Tina17
Shopify Partner
72 0 23

Vielen Dank Mario!

 

Ok soweit hatte ich das nicht verstanden - alles noch etwas verwirrend. Probieren aber unser bestes.
Dachte mir ich schreibe mein neu gewonnenes Wissen gleich hier nieder, eventuell bringt es jemanden weiter 🙂
Auch wenn es vermutlich für die meisten hier eh klar war... Kenne mich leider nicht sooo gut aus. 


Ja die Pinguine sind gerade einer unserer Top-Seller. Daher gibt es seit diesem Wochenende das neue Motiv "Pinguinliebe". Weiß nicht ob du das schon gesehen hast.
Aktuell haben wir auch noch eine Versandkosten-Aktion.  

Schönen Abend wünsch ich dir noch!
Und danke nochmal!

 

Alles Liebe,
Tina