FROM CACHE - de_header

Slider Textbausteine anpassen

AmIMe
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

ich möchte gerne die vorgefertigten Textbausteine in dem Slider (siehe Screenshot) anpassen. 
Aktuell ist der Untertitel über der Überschrift (warum auch immer...). Ich hätte gerne den Untertitel entweder unter der Überschrift (Der neue Sauerstoff-Ring) oder einen zweiten "Untertitel" zwischen der Überschrift und dem Button.

Ist es grundsätzlich überhaupt möglich diese fertigen Bausteine zu ändern und bearbeiten? 

Danke für die Hilfe und freundlichen Gruß

SharedScreenshot.jpg

3 ANTWORTEN 3
r8r
Shopify Expert
2555 327 933

@AmIMe – man kann das zugehörige template (normalerweise unter "Sections" zu finden) entsprechend anpassen. Man kann auch die Struktur der Komponente erweitern oder generell eine zweite Ausprägung der Komponente bauen, die ein zusätzliches Feld unterstützt. Alles keine Raketenwissenschaft, aber ohne Coding-Kenntnisse leider doch schwer zu vermitteln.

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
AmIMe
Besucher
2 0 0

@r8r Danke für die schnelle Antwort! Das hatte ich mir so in der Art schon fast gedacht. Leider bin ich absoluter Laie was coden angeht...Wie umfangreich wäre denn so ein vorhaben? Wie würde der Code in etwa aussehen?

Danke und Gruß 

r8r
Shopify Expert
2555 327 933

@AmIMe 

Wie umfangreich wäre denn so ein vorhaben?

Netto ca. 30 Minuten – inkl. Testen und einmaligem Projektsetup ca. 1 Stunde.

Wie würde der Code in etwa aussehen?

Weiss nicht, wie ich die Frage beantworten soll ¯\_(ツ)_/¯ 

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte