Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir möchten gerne eine Slideshow pro Blogbeitrag hinzufügen. Ich habe HTML-Grundkenntnisse. Vielleicht gibt es aber eine einfachere Möglichkeit? Bisher haben wir immer einzelne Bilder. Danke und Gruß
Hey @la_wal
Danke für die Frage und es ist immer benutzerfreundlicher eine Slideshow anstatt viele Bilder auf einer Blogseite anzuzeigen da man dann nicht so viel scrollen muss, vor allem auf Mobile.
Du solltest einen Slideshow Abschnitt zu deiner Blog Vorlage ohne Probleme hinzu ergänzen können, wie folgt aus meinem Testshop abgebildet:
Eine tolle klickbare oder sogar "Shoppable" Photo Gallery in die Blogseite einbauen?
Oder, viel besser, du zeigst die Bilder als eine Art klickbare Galerie der kleinen Bilder Thumbnails, wo dann die Bilder in einer Lightbox Popup Gallery vergrößert werden und sogar Shoppable sein können. Wäre das nicht eine super Kundenerfahrung? Vieles kommt auf dein Theme drauf an.
Aber klicke mal in die unten-verlinkten Demos (siehe 4 Demos im Menü ganz oben) um ein paar tolle Beispiel zu 👁️, die mit einer App möglich sind. Gerne können wir 👀, wie man diese Galerien reverse engineeren kann und im eigenen Theme reincoden.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024