Liquid, JavaScript, Themes
Wie kann ich den Slideshow Button etwas kleiner machen und nach unten verschieben in der Mobilen Ansicht?
Danke für eure antworten!
Hey @BubbleBlaster
Es gibt sehr viele verschiedene Slideshow Buttons je nach Theme oder slideshow Abschnitt , wie z. B. CTA Buttons, Box-Links, Pfeile usw. Deswegen helfen uns deine Angaben leider nicht viel weiter, so dass wir dir helfen können.
Je nach Theme sind die Slideshow Einstellungen im Theme Editor zu finden wo man u. U. auch diesen Button in der Größe ändern kannst. Hast du da etwas finden können? Um welches Theme handelt es sich? Hast du einen Link zu deinem Shop so dass wir das auf Handy testen können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey danke für deine Antwort …
habe inzwischen was anderes vor aber hätte dennoch eine andere Frage vllt kannst du mir dabei helfen und zwar ich möchte bei bestimmten Inhalten einen Rand hinzufügen aber wenn ich das einstelle ist es direkt auf allen Abschnitten..möchte jedoch nur auf manchen Abschnitten
Da bin ich wieder! Und es ist leider nicht ganz klar was du mit dem folgenden meinst, bzw. mit dem "Rand" da ich kein Beispiel habe, ich werde aber vermuten du meinst unsere Theme Vorlagen mit denen du individualisierten Inhalt pro Seite oder pro Produkt erstellen kannst, was auch die Kundenerfahrung in deinem Shop verbessern kann:
Wenn du im Theme-Editor eine Produktvorlage oder Seite oder einen Abschnitt bearbeitest, wirkt sich das auf alle Seiten gleich aus, welche die gleiche Vorlage verwenden. Du kannst aber individualisierte Vorlagen erstellen und siehe wie das geht in unserer Anleitung hier.
Nicht vergessen wenn du nur für Mobile das machen möchtest dann verwendet man den HTML Filter max-width: 749px
was die Regel erstellt, dass der Code nur bei einer minimalen Bildschirmbreite greift. Die height
Pixelanzahl kann man auch anpassen je nach Bedürfnisse. Es kommt halt drauf an was du genau erreichen möchtest.
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024