Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
weiß jemand, wie ich mein Slideshow schmaler bearbeiten kann?
Vielen Dank
Hey @alperen03
Danke für das Bild aber ganz so einfach ist das nicht ohne ein Beispiel oder befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel was sehr hilfreich sein würde das schneller zu analysieren. Beispielsweise ist aus deiner Frage nicht zu entnehmen wie viel schmaler du es haben möchtest und welches Theme das ist bzw. ob eine Schmälerung einen negativen Effekt auf das Kundenerlebnis auf Mobile haben könnte. Dein Bild sieht auch mehr wie ein Collage Abschnitt aus als eine Slideshow?
Du kannst jetzt auch benutzerdefinierten CSS zu deinen Abschnitten hinzufügen je nach Theme wie hier abgebildet:
Wenn du es selber auf programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Um die Breite eines Hero Image Banners im Theme zu verringern, kann man einen CSS-Code wie den folgenden verwenden:
/* Ändere die Breite auf deinen gewünschten Wert */
.hero__image {
max-width: 800px;
width: 100%;
margin: 0 auto;
}
Im code setzt max-width
die maximale Breite des Heldenbildes auf 800 Pixel, width: 100%
sorgt dafür, dass das Bild für kleinere Bildschirme verkleinert wird, und margin: 0 auto
zentriert das Bild. Du kannst den max-width
Wert selber beliebig ändern.
Ich erwarte somit deine Rückmeldung.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024