FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Social Media Benutzernamen bei Check Out erfahren

Social Media Benutzernamen bei Check Out erfahren

Alexdo1
Besucher
2 0 1

Hallo Zusammen,  

ich bin ein blutiger Anfänger und brauche einmal Hilfe, für das Produkt das ich verkaufen möchte, ist es notwendig das der Kunde seinen Instagram, Youtube oder Facebook Namen bei der Bestellung abgibt und ich diesen erhalte. Kann mir einer Sagen wie ich das in meinen Shop integrieren kann ?

Vielen Dank für die Hilfe !

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
753 88 285

Welches Theme nutzt du? Am meisten würde es Sinn machen, ein zusätzliches Eingabefeld vor dem "In den Warenkorb"-Button zu platzieren. Sobald ein Kunde seinen Namen dort eingegeben hat, klickt er auf "In den Warenkorb" oder auf "Jetzt kaufen" und der eingegebene Name landet direkt im Warenkorb oder im Checkout und wird dir auch in der Bestellung angezeigt.

Sind wenige Zeilen Code, je nach Theme.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Alexdo1
Besucher
2 0 1

Hallo Rankist,

vielen Dank für deine Antwort, ich benutze das kostenlose Theme Raid. Ist es dort möglich das leicht umzusetzen ?