Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich bin ein blutiger Anfänger und brauche einmal Hilfe, für das Produkt das ich verkaufen möchte, ist es notwendig das der Kunde seinen Instagram, Youtube oder Facebook Namen bei der Bestellung abgibt und ich diesen erhalte. Kann mir einer Sagen wie ich das in meinen Shop integrieren kann ?
Vielen Dank für die Hilfe !
Welches Theme nutzt du? Am meisten würde es Sinn machen, ein zusätzliches Eingabefeld vor dem "In den Warenkorb"-Button zu platzieren. Sobald ein Kunde seinen Namen dort eingegeben hat, klickt er auf "In den Warenkorb" oder auf "Jetzt kaufen" und der eingegebene Name landet direkt im Warenkorb oder im Checkout und wird dir auch in der Bestellung angezeigt.
Sind wenige Zeilen Code, je nach Theme.
Hallo Rankist,
vielen Dank für deine Antwort, ich benutze das kostenlose Theme Raid. Ist es dort möglich das leicht umzusetzen ?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025