FROM CACHE - de_header

Sofortüberweisung steht derzeit nicht zur Verfügung

Nick812k
Tourist
11 0 2

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade dabei meinen ersten Shop zu erstellen, und habe einmal den Checkout getestet. Als Zahlungsmethoden habe ich:

American Express, Mastercard, Maestro, Visa

Paypal, GPay, ApplePay, Klarna Rechnung und Sofortüberweisung.

Ich hatte mit einer Test-Kredikarte bestellen können. Wenn ich auf PayPal, GPay oder Klarna Rechnung klicke werde ich weitergeleitet, allerdings funktioniert Sofortüberweisung nicht. Wenn ich in meinem Checkout Sofortüberweisung als Zahlungsmethode auswähle, und auf dem letzten Checkout Schritt (Überprüfen) auf "Jetzt bezahlen" klicke, erscheint ein rotes Feld und da steht:

Diese Zahlungsmethode steht derzeit nicht zur Verfügung. Versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich an uns.

Wie gesagt ich habe kaum Erfahrung mit Shopify, und gründe aus der Arbeitslosigkeit also wäre "hire an expert" für mich keine Option.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand was ich tun könnte?

Ich bedanke mich herzlich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

 
9 ANTWORTEN 9

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Nick812k 

Beim einrichten von Shopify Payments gibt es eine ca. 24 Std. Einrichtungs-Latenzzeit, wo man oft diese Fehlermeldung im Checkout bekommt. Die verschiedenen Zahlungs-Systeme und Funktionen brauchen etwas Zeit um ganz zu propagieren. Teste das heute nochmal und dann dürfte das gehen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nick812k
Tourist
11 0 2

Guten Tag,

ich habe Shopify Payment vor ca. 2 Wochen eingerichtet. Klarna Rechnung hat länger als die angegebenen 48 Std. gedauert (ca. 1 Woche).

Nick812k
Tourist
11 0 2