FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SOFORT Klarna funktioniert teilweise

Gelöst

SOFORT Klarna funktioniert teilweise

rinor-97
Entdecker
18 1 4

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über shopify payments "Sofort Klarna" aktiviert und mal eine Zahlung durch einen Bekannten getätigt. Folgendes Problem enrtstand: 

(1) Beim Eingeben der IBAN steht oben neben dem Betrag mein Vor und nachname, welche ich nicht so haben möchte, da der Kunde iriterit werden kann. Viel eher sollte der Firmen- oder Seitennamen stehen. (Bild 1)

Wie kann man das ändern? Spielt da der Name der Bankkarte eine Rolle oder iwas mit den Anmeldedaten bei Shopify?

(2) Bei dem Kontoauszug meines Bekannten, der den Kauf getätigt hat, steht als Zahlungsempfänger auch mein Vor und Nachname. (Bild 2)

Wie kann man das beheben?

Bild 1Bild 1Bild 2Bild 2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi rinor-97,

Kai hier von Shopify.

Verwenden Sie Klarna via Shopify Payments? Dann wird nämlich der Name, den Sie bei der Shopify Payments Einrichtung verwendet haben, an Klarna weitergegeben.

Dies müsste also direkt mit Klarna geändert werden.

Um dies zu veranlassen, kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail von der Besitzer-E-Mail-Adresse, die Sie zur Eröffnung des Shops verwendet haben.

Diese finden Sie auch unter:

Einstellungen > Konto > Konten und Berechtigungen > Kontoinhaber.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi rinor-97,

Kai hier von Shopify.

Verwenden Sie Klarna via Shopify Payments? Dann wird nämlich der Name, den Sie bei der Shopify Payments Einrichtung verwendet haben, an Klarna weitergegeben.

Dies müsste also direkt mit Klarna geändert werden.

Um dies zu veranlassen, kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail von der Besitzer-E-Mail-Adresse, die Sie zur Eröffnung des Shops verwendet haben.

Diese finden Sie auch unter:

Einstellungen > Konto > Konten und Berechtigungen > Kontoinhaber.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog