FROM CACHE - de_header

Sortierung von "alle Produkte"

Gelöst
SirAssa
Entdecker
28 0 4

Hallo zusammen,

Wenn ein Kunde in meinen Shop geht und dann auf alle Produkte, steht oben immer " Sortiert nach --> Alphabetisch A-Z " Dort soll aber z.b. Meistverkaufte angezeigt werden.

Ja ich weiss, dass man die Artikel in den einzelnen Kategorieren sortieren kann, aber bei uns wird der Kunde erst auf " alle Produkte " gelenkt. Daher wäre dies mir sehr Wichtig. 

Danke für die Hilfe !

Beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
10776 1682 2643

Erfolg.

@SirAssa 

Da hast du recht, dass man nur die Sortierung der Produkte in einer erstellten Kategorie bearbeiten kann und nicht in der standard "out-of-the-box" Kategorie. Du könntest aber die Systemkategorie "alle Produkte " mit einer erstellten "all products" Smart Kategorie ersetzen, mit einer Bedingung drin die bestimmt, dass alle Produkte immer angezeigt werden. Wäre das eine Lösung?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
10776 1682 2643

Erfolg.

@SirAssa 

Da hast du recht, dass man nur die Sortierung der Produkte in einer erstellten Kategorie bearbeiten kann und nicht in der standard "out-of-the-box" Kategorie. Du könntest aber die Systemkategorie "alle Produkte " mit einer erstellten "all products" Smart Kategorie ersetzen, mit einer Bedingung drin die bestimmt, dass alle Produkte immer angezeigt werden. Wäre das eine Lösung?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SirAssa
Entdecker
28 0 4

@Gabe 

Besten Dank !