Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Wenn ein Kunde in meinen Shop geht und dann auf alle Produkte, steht oben immer " Sortiert nach --> Alphabetisch A-Z " Dort soll aber z.b. Meistverkaufte angezeigt werden.
Ja ich weiss, dass man die Artikel in den einzelnen Kategorieren sortieren kann, aber bei uns wird der Kunde erst auf " alle Produkte " gelenkt. Daher wäre dies mir sehr Wichtig.
Danke für die Hilfe !
Beste Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Da hast du recht, dass man nur die Sortierung der Produkte in einer erstellten Kategorie bearbeiten kann und nicht in der standard "out-of-the-box" Kategorie. Du könntest aber die Systemkategorie "alle Produkte " mit einer erstellten "all products" Smart Kategorie ersetzen, mit einer Bedingung drin die bestimmt, dass alle Produkte immer angezeigt werden. Wäre das eine Lösung?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Da hast du recht, dass man nur die Sortierung der Produkte in einer erstellten Kategorie bearbeiten kann und nicht in der standard "out-of-the-box" Kategorie. Du könntest aber die Systemkategorie "alle Produkte " mit einer erstellten "all products" Smart Kategorie ersetzen, mit einer Bedingung drin die bestimmt, dass alle Produkte immer angezeigt werden. Wäre das eine Lösung?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Jan 27, 2023