FROM CACHE - de_header

Sortierungs-Optionen in der Produktübersicht verändern

Julia_Marandino
Tourist
5 0 1

Hallo liebe Shopify Community,

 

gerne würden wir unseren "Sortieren" Reiter für unsere Kunden im Shop abändern. Wir hätten gerne folgendes dort angezeigt: "Meistverkauft", "Preis, niedrig nach hoch", "Preis, hoch nach niedrig" und "Neu". Kann uns jemand weiterhelfen, an welcher Stelle im Code wir diese Änderungen vornehmen können und wenn ja, wie? Wir freuen uns über jede Antwort! Liebe Grüße, JuliaBildschirmfoto 2022-04-13 um 15.12.15.png

 

5 ANTWORTEN 5

ringo_h
Shopify Partner
34 6 15

kommt auf den theme an, bei Dawn ists in der main-list-collections.liquid im Schema json

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer
Julia_Marandino
Tourist
5 0 1

Hi! Danke für deine Antwort! Und nach was genau muss ich in den beiden Reitern suchen? Bzw. dann ggf. abändern? 

ringo_h
Shopify Partner
34 6 15

Theme -> Aktionen -> Code bearbeiten
nach der Datei main-list-collections.liquid suchen und öffnen
nach unten scrollen dort findest du diesen Abschnitt

 

nowapro.png

 

dort kannst du die Reihenfolge umstellen.

Falls du dir nicht sicher bist, wie man den Code bearbeitet, solltest du dir professionelle Unterstützung einholen. Ich bin Shopify Entwickler und kann dich da für kleines Geld unterstützen.

 

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer
Julia_Marandino
Tourist
5 0 1

Hi, leider befindet sich dieser Code Abschnitt nicht im main-list-collections.liquid vermutlich dann doch woanders 😞

ringo_h
Shopify Partner
34 6 15

welches Theme hast du denn? Meine Anleitung bezog sich auf Dawn. Bei einem anderen Theme wird das woanders stehen.

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer