Liquid, JavaScript, Themes
Werden all meine Sachen gespeichert (Apps, Theme, ...) wenn ich mich abmelde ?
Bzw. wie kann ich alles speichern sodaß ich mbeim neuerlichen anmelden alle Daten wieder habe ?
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@ReHo – du sprichst vom Admin-Dashboard, korrekt?
Alles das, was gespeichert ist, wenn Du die Seite auf der Du bist verlässt, bleibt auch gespeichert, wenn Du Dich abmeldest. Die meisten Seiten haben einen "Speichern"-Button – in vereinzelten Bereichen gibt's aber auch eine "automatische" Speicherung beim Ändern von Daten.
Der "Anpassen"-Bereich ist vielleicht ein wenig besonders in dieser Hinsicht: Du siehst dort Änderungen in Echtzeit, gespeichert werden die aber erst, wenn Du auf den entsprechenden Button oben rechts klickst.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Erfolg.
@ReHo – du sprichst vom Admin-Dashboard, korrekt?
Alles das, was gespeichert ist, wenn Du die Seite auf der Du bist verlässt, bleibt auch gespeichert, wenn Du Dich abmeldest. Die meisten Seiten haben einen "Speichern"-Button – in vereinzelten Bereichen gibt's aber auch eine "automatische" Speicherung beim Ändern von Daten.
Der "Anpassen"-Bereich ist vielleicht ein wenig besonders in dieser Hinsicht: Du siehst dort Änderungen in Echtzeit, gespeichert werden die aber erst, wenn Du auf den entsprechenden Button oben rechts klickst.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Großartig Mario Danke.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024