Liquid, JavaScript, Themes
Werden all meine Sachen gespeichert (Apps, Theme, ...) wenn ich mich abmelde ?
Bzw. wie kann ich alles speichern sodaß ich mbeim neuerlichen anmelden alle Daten wieder habe ?
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@ReHo – du sprichst vom Admin-Dashboard, korrekt?
Alles das, was gespeichert ist, wenn Du die Seite auf der Du bist verlässt, bleibt auch gespeichert, wenn Du Dich abmeldest. Die meisten Seiten haben einen "Speichern"-Button – in vereinzelten Bereichen gibt's aber auch eine "automatische" Speicherung beim Ändern von Daten.
Der "Anpassen"-Bereich ist vielleicht ein wenig besonders in dieser Hinsicht: Du siehst dort Änderungen in Echtzeit, gespeichert werden die aber erst, wenn Du auf den entsprechenden Button oben rechts klickst.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Erfolg.
@ReHo – du sprichst vom Admin-Dashboard, korrekt?
Alles das, was gespeichert ist, wenn Du die Seite auf der Du bist verlässt, bleibt auch gespeichert, wenn Du Dich abmeldest. Die meisten Seiten haben einen "Speichern"-Button – in vereinzelten Bereichen gibt's aber auch eine "automatische" Speicherung beim Ändern von Daten.
Der "Anpassen"-Bereich ist vielleicht ein wenig besonders in dieser Hinsicht: Du siehst dort Änderungen in Echtzeit, gespeichert werden die aber erst, wenn Du auf den entsprechenden Button oben rechts klickst.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Großartig Mario Danke.
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024