FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Spezielle Bestellanweisung fehlt

Spezielle Bestellanweisung fehlt

Tuning_Parts33
Tourist
31 0 2

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem, ohne Lösung...

Ich nutze für meinen Shop das Charge Theme. Bin damit bisher auch sehr zufrieden außer die Übersetzung und die Bestellanweisung.

Und zwar wenn ein Kunde bestellt und in dem Feld im Warenkorb eine Nachricht einträgt, wird diese scheinbar nicht gespeichert bzw. Übernommen. Denn ich sehe in Shopify unter der Bestellung keine spezielle Anweisung, so wie das beim Dawn theme davor noch der Fall war. Die Option für das Nachrichtenfeld ist aktiv und wurde auch mehrfach überprüft. Zudem war es im Dawn theme früher auch so, das der Kunde in seinem Kundenkonto gesehen hat, was er bei welcher Bestellung für Anweisung hinterlegt hatte. Auch das funktioniert nicht mehr. Es steht dann nur da "Spezielle Bestellanweisung: Keine spezielle Bestellanweisung hinterlegt." 

Obwohl der Kunde etwas reingeschrieben hat...Ich bin aktuell etwas ratlos, denn diese funktion ist für mich von großer Bedeutung, da viele Bestellungen von ein und den selben Kunden. Ich habe mich bereits an die Theme Ersteller gewandt, aber diese wollten/ konnten mir nicht weiterhelfen. 

Hat hier eventuell jemand das Problem schonmal gehabt oder weiß in welcher Code Datei hier nachgebessert werden muss? 

Danke euch schonmal! 

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1226 129 243

Wende dich dazu an den Themeersteller. Hier scheint ein Fehler im Code vorzuliegen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen