FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Spotify kann die Zahlung nicht akzeptieren???

Spotify kann die Zahlung nicht akzeptieren???

Kaya3
Shopify Partner
4 0 1

Ich möchte eine App in einem meiner Development Stores abonnieren, um die Produkte meines Kunden zu importieren. Ich habe erfolgreich Meine Visitenkarte als Zahlungsmethode hinterlegt.

Bei meiner Bank sehe ich eine Abbuchung von Shopify, die als reserviert markiert ist. 

Wenn ich im App-Abo-Prozess auf "Zahlung genehmigen" klicke, erhalte ich im Backend die Meldung, dass Shopify meine Zahlung nicht akzeptieren kann.

Woran kann das liegen?

3 ANTWORTEN 3

Kaya3
Shopify Partner
4 0 1

Habe die Antwort gefunden: 

Wenn Sie die Fehlermeldung "Der Shop kann die angegebene Gebühr nicht akzeptieren" erhalten, wenn Sie versuchen, ein App-Abonnement zu aktivieren, liegt das wahrscheinlich daran, dass Ihr Shopify-Shop derzeit das Entwicklungs- oder Partnerprogramm nutzt.

Shopify wickelt die Abrechnung der App direkt ab und lässt die Aktivierung von Abonnements für kostenpflichtige Apps nur für Shops zu, die sich in einem kostenpflichtigen Shopify-Plan befinden, z. B. dem Shopify Basic-Plan.

KAiRM
Shopify Partner
6 0 1

Danke für die Antwort, aber was wäre nun die Lösung? Ich habe exakt den genannten Fall? Da der Webshop noch in der Entwicklung ist, möchte ich natürlich erst einmal alles fertigstellen bevor die Webseite online geht. Kann ich temporär auf einen Basic-Plan wechseln, um die Produkte zu importieren und nach dem Import wieder zurückwechseln? Welche Lösungsansätze gibt es diesbezüglich? Danke für eure Unterstützung!

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Hey Alle! 

Es kommt im Grunde auf die App an. Und warum nicht den CSV  für den Import verwenden?

Wenn ihr eine kostenpflichtige App im Dev Store verwenden wollt, die nicht auf dieser Liste steht dann kann man sie ggf. installieren und falls dort die Hinterlegung einer Zahlungsoption fehlschlägt, dann melde dich bei den App Entwicklern, manchmal können die die die App freischalten, denn es ist ja auch in deren Interesse ihre App zu vermarkten.

Manchmal gibt es auch besondere App Möglichkeiten zur Nutzung. Bei der App Matrixify (für den Produkte Import), kann man ggf. Konten verbinden, sodass man von einem Live / Production Store die bezahlte Version in einem Dev Store mitnutzen kann. Aber, wie gesagt, bitte das mit den App Entwickler besprechen. Ich selber bin ja keiner...

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog