FROM CACHE - de_header
Gelöst

Spotify kann die Zahlung nicht akzeptieren???

Kaya3
Shopify Partner
4 1 1

Ich möchte eine App in einem meiner Development Stores abonnieren, um die Produkte meines Kunden zu importieren. Ich habe erfolgreich Meine Visitenkarte als Zahlungsmethode hinterlegt.

Bei meiner Bank sehe ich eine Abbuchung von Shopify, die als reserviert markiert ist. 

Wenn ich im App-Abo-Prozess auf "Zahlung genehmigen" klicke, erhalte ich im Backend die Meldung, dass Shopify meine Zahlung nicht akzeptieren kann.

Woran kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kaya3
Shopify Partner
4 1 1

Erfolg.

Habe die Antwort gefunden: 

Wenn Sie die Fehlermeldung "Der Shop kann die angegebene Gebühr nicht akzeptieren" erhalten, wenn Sie versuchen, ein App-Abonnement zu aktivieren, liegt das wahrscheinlich daran, dass Ihr Shopify-Shop derzeit das Entwicklungs- oder Partnerprogramm nutzt.

Shopify wickelt die Abrechnung der App direkt ab und lässt die Aktivierung von Abonnements für kostenpflichtige Apps nur für Shops zu, die sich in einem kostenpflichtigen Shopify-Plan befinden, z. B. dem Shopify Basic-Plan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kaya3
Shopify Partner
4 1 1

Erfolg.

Habe die Antwort gefunden: 

Wenn Sie die Fehlermeldung "Der Shop kann die angegebene Gebühr nicht akzeptieren" erhalten, wenn Sie versuchen, ein App-Abonnement zu aktivieren, liegt das wahrscheinlich daran, dass Ihr Shopify-Shop derzeit das Entwicklungs- oder Partnerprogramm nutzt.

Shopify wickelt die Abrechnung der App direkt ab und lässt die Aktivierung von Abonnements für kostenpflichtige Apps nur für Shops zu, die sich in einem kostenpflichtigen Shopify-Plan befinden, z. B. dem Shopify Basic-Plan.