FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sprache Shopify Theme

Sprache Shopify Theme

eNj
Besucher
3 0 0

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Shopify Theme von Ella erworben. Ich habe Probleme bei der Sprache. Das Theme selber bietet Deutsch als Sprache an. Geht auch in der Demo. Ich habe bei mir alles hinzugefügt und auch die Trans & Adapt App. Bei jedem anderen Theme zeigt er mir die richtige Übersetzung an wenn ich alle Schritte beachte. Bei der Ella Theme steht bei der Deutsch  Übersetzung die englischen Begriffe . Ich habe alle Anleitungen durch. Habe auch Multi Lang. aktiviert aber egal wo ich hin Wechsel. Es zeigt immer nur Englisch an.

Ella.pngother.jpg

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @eNj 

Danke für die Bilder und es scheint der 🐛 sitzt irgendwo in deinen Spracheinstellungen oder deinem von uns nicht-unterstützen Ella Theme. Hast du unsere Anleitungen hier alle durchgekämmt

Wenn die Spracheinstellungen alle stimmen dann werden die Ella Theme Entwickler einen 👁️ reinwerfen müssen. Diese kannst du hier erreichen (halothemes.net). 

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

eNj
Besucher
3 0 0

Hallo Gabe,

danke für deine Rückmeldung. Die Anleitungen habe ich alles durch. Ich habe jetzt ein Ticket bei Halo Themes geöffnet. 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Super! Und halte uns auf dem Laufenden! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

NA2023
Besucher
1 0 0

Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich wollte mal nachfragen, ob du eine Lösung gefunden hast?