Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Ich bin seit 2 Wochen bei Shopify und habe meine Webseite fertig erstellt. Da all meine Templates auf Englisch sind, ist meine Standardsprache auf Englisch. Ich möchte aber im deutschsprachigen Raum verkaufen, deswegen hätte ich gerne, dass wenn man die Webseite öffnet, Deutsch als erstes angezeigt wird. Ist das möglich oder muss ich deutsche Templates verwenden?
Und wie habt ihr eure Pagefly Seiten übersetzt, mit der App "Translate & Adapt"?
Header+Footer=Dawn Schema von Shopify
Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG,
NAS8
Homepage=Pagefly
Hey @NAS8
Danke für die Beschreibung und wir hoffen euer Go-Live wird ein Erfolg vor allem jetzt in der Weihnachtssaison! Ihr wollt auch grenzüberschreitend verkaufen, ist das richtig?
Bzgl. den Templates auf Englisch - da wird das System genau andersrum arbeiten als was du gerne hättest. Du müsstest es im Grunde somit andersrums machen mit den Sprachen. Du kannst die Standardsprache deines Stores unter Einstellungen > Sprachen ändern. Wähle dann eine neue Sprache aus und klicke auf Speichern. Siehe mehr zum Thema Ändern der Standardsprache deines Ladens an hier.
Bzgl. den PageFly Seiten und die Translations, hast du mit dem PageFly Support sprechen können diesbzgl.? Es kann sein dass die Page Elemente der PageFly App (@PageFly-Victor) nicht übersetzbar sind da sie nicht den folgenden Kriterien entsprechen. Die folgenden Arten von Inhalten können nicht mit der Translate & Adapt-App übersetzt werden:
/products/en-ca/shoes
können übersetzt werden – zum Beispiel zu /products/es-mx/zapatos
–, aber das Wort products
kann nicht übersetzt werden.---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024