FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sprachen exportieren

Sprachen exportieren

Beciowa
Entdecker
23 0 3

Guten Morgen,

wir betreiben einen Shop mit 5 Sprachen. Jetzt wollen wir die Default Sprache von Niederländisch auf Englisch umstellen. Wegen der Umstellung haben wir die Spachen exportiert.

Beim Export von Deutsch und Polnisch werden die Sonderzeichen in der CSV-Datei  nicht richtig angezeigt. 

Wie kann man das beheben, oder erkennt Shopify die Sonderzeichen trotzdem beim Import.

Viele Grüße
Beciowa

Besuche hier mein Shopify to Wordpress-Projekt snusladen.de
3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2646 556 927

@Beciowa das kommt meines Erachtens darauf an welches Tool Ihr für die Sprachauswahl verwendet. Hast du deren Support eventuell mal kontaktiert?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Beciowa
Entdecker
23 0 3

@Finer Wir benutzen Transcy, ich habe den Support bereits angeschrieben, aber die wissen ja noch nicht mal das man die Sprachen exportieren und importeren kann. 

Wir wollen einfach nur sicherstellen das wenn wir die "Default Language" von NL auf EN setzen wir die anderen Sprachen nicht überschreiben und das bei einem Import alles richtig angezeigt wird.

Wenn die Umlaute und polnische Zeichen falsch dargestellt werden wäre das ein großes Problem was man nicht so einfach korrigieren kann.

Beciowa
Entdecker
23 0 3

@Finer Hier die Antwort von Transcy 😉

Hi. Please be advised that all translations would be saved on the Shopify system so if you don't mind, you can please contact Shopify support in this regard.

We believe that they will give you better advice on how to export the translation to the Shopify store.