Liquid, JavaScript, Themes
Moin Moin,
wo kann ich die Sprachvariablen der empfohlenen Produkte editieren? Habe überall gesucht, und leider nichts gefunden 😞
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Broesel
Danke für das Bild aber hier können noch mehrere Faktoren im Spiel sein, also so einfach ist das nicht ohne einen Link zu einem konkreten Beispiel. Dieser Text könnte ja von einer (sprachen-)App oder angepassten Code bzw. Metafeld im Theme generiert werden da es ja unterhalb eines "Frequently bought together" Block liegt was ja meistens von einer App kommt.
Wenn ja dann wird es schwierig den Quellcode ohne weiteres zu finden. Du kannst auf jeden Fall mal einen Rechtsklick auf den Text machen -> "Inspect" -> und in der Developer Console diesen Block untersuchen um zu sehen, wo er herkommt.
Dann hast du etwas mehr in der Hand um diesen Text zu bearbeiten.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Broesel,
vielen Dank für deinen Post.
Was meinst du genau mit Sprachvariablen? Könntest du mit das mit einem Screenshot und Link der entsprechenden Stelle deines Shopify Shop verbildlichen?
Um bestimmte Wortwahlen in deinem Shopify Shop zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen deines Themes anpassen. Dies tust du folgendermaßen.
Ist das was du meintest?
Kai | Social Care @ Shopify
Moin,
unter dem von dir genannten Punkt habe ich schon gesucht, und bin leider nicht fündig geworden. 😭
Ich möchte den Text "Gesamtpreis" ändern, damit mein Shop rechtssicher ist. Finde aber die Sprachvariable nicht.
Schon jetzt Danke für eure Hilfe.
Erfolg.
Hey @Broesel
Danke für das Bild aber hier können noch mehrere Faktoren im Spiel sein, also so einfach ist das nicht ohne einen Link zu einem konkreten Beispiel. Dieser Text könnte ja von einer (sprachen-)App oder angepassten Code bzw. Metafeld im Theme generiert werden da es ja unterhalb eines "Frequently bought together" Block liegt was ja meistens von einer App kommt.
Wenn ja dann wird es schwierig den Quellcode ohne weiteres zu finden. Du kannst auf jeden Fall mal einen Rechtsklick auf den Text machen -> "Inspect" -> und in der Developer Console diesen Block untersuchen um zu sehen, wo er herkommt.
Dann hast du etwas mehr in der Hand um diesen Text zu bearbeiten.
VG,
Moin,
vielen Dank für den Hinweis, dass es eine App sein muss/müsste.
Konnte die App finden.
Vielen Dank!
Gerne geschehen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024