Liquid, JavaScript, Themes
Hi. Ich kann zu meinem Thema nirgendwo eine Anleitung finden und ohne Anleitung im Code etwas ändern möchte ich nicht.
Und zwar geht es darum, dass, wenn ich mit einem Seotool meine Seite crawle, sagt mir das Tool, dass ich den Fehler bei der Sprachangabe im HTML Code beheben soll. Erkannte Sprache ist deutsch. Der Serverstandort ist Kanada.
Wenn ich dieses Thema abgeschlossen habe, müssten meine Metaangaben bei 100% sein. Aktuell sind sie laut Seobility bei 95%.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich das ändere?
Danke schonmal im Voraus
LG Enrico
Hi @Enrico_81,
vielen Dank für deinen Post.
Ich kann das App Seobility nicht in unserem Appshop finden. Sonst hätte ich dich gerne an die Entwickler weitergeleitet, deren Kontaktdaten auf der jeweiligen Appseite zu finden sind. Die Entwickler können dir nämlich immer an Besten raten, wie man mit ihrer Software umgeht. Kann es sein, dass dies die Webseite ist?
Gibt es in unserem Appshop eine Alternative für Seobility? Denn die Apps, die dort zu finden sind, werden von uns überprüft auf ihre Sicherheit und Kompatibilität mit Shopify, was den Umgang mit ihnen um einiges erleichtert.
Ist das App Teil deiner Marketingstrategie, die du für deinen Shopify Shop aufgestellt hast?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi. Seobility ist nicht Teil von Shopify. Es ist die Seite, die du verlinkt hast. Damit kann man das SEO bearbeiten und sein Ranking bei Google verbessern. SEO ist quasi eine Marketingstrategie, allerdings ohne Werbung schalten zu müssen. Man erhält Tipps was man an seiner Seite verbessern sollte um ein besseres Ranking bei Google zu bekommen. Und in meinem Fall wird mir u.a. geraten die Sprache im HTLM Code auf deutsch zu stellen, denn dort ist sie noch auf englisch gestellt.
LG
Hi @Enrico_81,
vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung!
Können dir die Betreiber der Seite, die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Übersetzung geben, nach der du suchst?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024