Liquid, JavaScript, Themes
Hallo an alle,
Gestern habe ich meine Domain von meinem Versio-Host auf shopify übertragen. Ich habe alles richtig installiert (wie ich denke), bekomme aber die Benachrichtigung, dass das SSL immer noch ausstehend ist.
Wer kann mir da helfen?
Besteht das Problem noch (denn die SSL aktiviert sich meist nach einer bestimmten Zeit von alleine)? Wenn ja, dann poste bitte deine URL hier, so dass ich ich sie anschauen kann. Du kannst sie gleich darauf wieder löschen falls dir das lieber ist (oder schicke sie mir per PN hier).
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
Super, vielen herzlichen Dank schon einmal!
Also, dies ist die URL: https://beautild.com/
Was allerdings komisch ist, die Home Page lässt sich damit wie gewohnt öffnen (also die meiner alten Website), jedoch sollte ja der Shopify Shop sich jetzt mit dieser URL öffnen müssen.
Ok danke dafür! Ich habe jetzt versucht den SSL nochmal im Backend anzustoßen aber da stimmt was nicht.
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, werden die die Domain nochmal im Backend analysieren warum der SSL noch ausstehend ist. Lass mich morgen auch bitte hier wissen, wie das geht.
Guten Abend Gabe,
Die SSL certification ist nun erfolgt! Jedoch öffnet sich bei der Domain immer noch die alte Website, statt der neuen (dem Shopify shop). Woran könnte das liegen? In den Domain Einstellung ist die Weiterleitung zu der primären Domain beautild.com aktiviert.
Hi Sarah! @SarahBeautild
Ich sehe das hier. Ist das nicht das erwartete Systemverhalten?
Hi Gabe,
Das Problem trat auf, wenn ich von meinem Shopify Menü auf 'schaue deinen Shop an' geklickt habe, ist jetzt allerdings gelöst. Vielen lieben Dank für die Bemühungen!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024