FROM CACHE - de_header

SSL Ausstehend - Strato

Gelöst

SSL Ausstehend - Strato

Der-Kollege
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

leider komme ich absolut nicht weiter. Habe zwar paar beiträge gelesen etc aber dennoch hänge ich fest.

Gibt es eine vereinfachte anleitung für die verbindung mit einer Domain?

egal was ich versuche bekomme das nicht so richtig hin dauernt steht SSL aussehend - Auch strato habe ich bereits kontaktiert haben mich jedoch weiter an Shopify weitergeleitet.

Hier die domain www.esinhome.de

wäre sehr Dankbar für jegliche hilfe.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @Der-Kollege 

Danke für die URL und alles ist eigentlich paletti:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @Der-Kollege 

Danke für die URL und alles ist eigentlich paletti:

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Der-Kollege
Besucher
2 0 0

Top danke dir, war ein ewiges hin und her.

Kennst du dich auch mit Afterbuy - Shopify anbindung aus ?

Kaum die Domain angebunden jetzt das nächste Mamutprojekt, die Produkte von Afterbuy in den Shop synchronisieren. Die anleitung von Afterbuy ist echt sehr mager.

Grüße

Grüße

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Der-Kollege 

Aber sicher doch! Um deine Produkte von Afterbuy in deinen Shopify-Shop zu synchronisieren, kannst du den Afterbuy Connector nutzen, der speziell für die Integration dieser beiden Plattformen entwickelt wurde. Hier sind die Schritte und einige wichtige Informationen, um dir den Einstieg zu erleichtern:

Afterbuy Connector App installieren:

• Gehe zum Shopify App Store und installiere den Afterbuy Connector​. Aber vorsicht denn die Bewertungen sind zwar älter aber nicht besonders gut. Am besten einfach testen denn die Entwickler können in der Zwischenzeit ggf. die Problem gefixt haben. Deren Kontakte findest du auch in der App.

Produkte exportieren und importieren:

• Nach der Installation kannst du deine Produkte aus Afterbuy zu Shopify exportieren. Dies ermöglicht dir, deine Artikel gleichzeitig auf verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay, Otto, Kaufland und anderen zu listen.
  • Der Afterbuy Connector unterstützt auch den Import von Bestellungen aus Shopify zurück zu Afterbuy, sodass du alle Bestellungen zentral verwalten kannst​.

Bestands- und Bestellmanagement:

• Der Connector synchronisiert den Bestellstatus und aktualisiert deine Bestände in Afterbuy automatisch. Dies hilft, manuelle Eingriffe zu minimieren und Fehler zu vermeiden​ (Der Afterbuy Blog)​.

Vorteile der Integration

• Zentralisiertes Inventarmanagement: Änderungen in deinem Shopify-Produktbestand werden automatisch in Afterbuy aktualisiert, was die Verwaltung vereinfacht und Bestandsfehler reduziert​ (Online Performance)​.
  • Vereinfachte Auftragsabwicklung: Bestellungen aus Shopify werden direkt an Afterbuy übermittelt, wo sie effizient verarbeitet werden können​ (J&J Ideenschmiede GmbH)​.
  • Effiziente Kundenkommunikation: Automatisierte E-Mails für Bestellbestätigungen und Versandbenachrichtigungen verbessern die Kommunikation mit deinen Kunden​ (Online Performance)​.

Häufige Probleme und Lösungen

Einige Nutzer haben berichtet, dass die App nicht immer zuverlässig funktioniert und es manchmal Probleme mit der Übertragung der Katalogstruktur und Varianten gibt. Es gibt keine umfangreiche Installations- oder Bedienungsanleitung, was die Einrichtung erschweren kann. Wenn du auf solche Probleme stößt, kann es hilfreich sein, den Support von Afterbuy oder FATCHIP GmbH zu kontaktieren, oder externe Hilfe in Anspruch zu nehmen​.

Mit diesen Schritten und Ressourcen solltest du in der Lage sein, deine Afterbuy-Produkte erfolgreich in deinen Shopify-Shop zu synchronisieren.