FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SSL ausstehend und domain geparkt

SSL ausstehend und domain geparkt

umutbsgn
Besucher
1 0 0

was hab ich falsch gemacht dass bei meiner website "Die Domain wurde geparkt" und shopify anzeigt SSL ausstehendBildschirm­foto 2023-03-06 um 13.20.16.pngBildschirm­foto 2023-03-06 um 13.21.46.png

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi ,

vielen Dank für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um deine Domain erfolgreich mit deinem Shopify Shop zu verbinden.

Wenn du deine Domain bei einem anderen Domain-Provider als Google Domains, GoDaddy oder 1&1 IONOS gekauft hast und deren Anforderungen erfüllst, verbinde deine Domain manuell mit Shopify.

Um diesen Vorgang abzuschließen, benötigst du die folgenden Informationen:

• die Login-Informationen für das Konto des externen Domain-Providers
  • die Anforderungen
  • die Shopify-IP-Adresse 23.227.38.65
  • www-CNAME-Eintrag shops.myshopify.com

Du kannst nur einen A-Eintrag und einen www-CNAME-Eintrag mit deiner Domain verknüpfen. Wenn deine Domain bereits einen A-Eintrag oder einen www-CNAME-Eintrag hat, musst du diese Einträge so ändern, dass sie auf Shopify verweisen. Du kannst mehrere CNAME-Einträge mit deiner Domain verknüpfen, aber jeder muss einen eindeutigen Namen haben, z. B. www oder shop.

Ändere nun deine DNS-Einträge im Konto deines externen Domain-Providers:

1. Logge dich auf der Website deines Domain-Providers bei deinem Konto ein.
  2. Suche nach den DNS-Einstellungen oder dem Domain-Verwaltungsbereich.
  3. Ändere die folgenden Einträge:

1. Verweise den A-Eintrag an die Shopify-IP-Adresse 23.227.38.65.
    2. Ändere, falls erforderlich, den Host-Namen in das @-Symbol.
    3. Lösche gegebenenfalls alle anderen A-Einträge für die Domain.
    4. Verweise den CNAME-Eintrag mit dem Namen www an shops.myshopify.com.
  4. Speichere deine Änderungen.

Verbinde dann deine Domain mit Shopify:

1. Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu Einstellungen > Domains.
  2. Klicke auf Bestehende Domain verbinden.
  3. Gib deine Domain ein, z. B. johns-apparel.info, und klicke dann auf Nächste.
  4. Um zu bestätigen, dass deine Domain mit deinem Shopify-Shop verbunden ist, klicke auf Verbindung verifizieren.

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.

Ich konnte deinen Shopify Shop nun unter der Domain erreichen:

07-59-3i4cv-yorxc.png

Doch sehe ich bei who.is, dass noch folgendes angepasst werden müsste:

07-55-iqs3s-yswzz.png

Nachdem du deine Domain mit Shopify verbunden hast, kannst du Folgendes tun:

Klappt das für dich?

Da du gerade deine Domain verbindest nehme ich an, dass dein Shopify Shop ganz neu ist, richtig? Gerade dann ist es super wichtig einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck zu machen. Wie man das erreicht, beschreibt dieser Blogartikel. Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shopify Shop einbauen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog