FROM CACHE - de_header
Gelöst

SSL ausstehend

Piehler
Besucher
2 0 1

Guten Morgen liebes Support-Team!

Leider habe ich auch das Problem, dass meine Drittanbieter-Domain (strato) nicht verschlüsselt ist, bzw. SSL noch als ausstehend angezeigt wird. In den DNS-Einstellungen habe ich den A-Eintrag geändert, kann ab den CNAME-Eintrag nicht anpassen, bzw. er wird mir in den Einstellungen nicht angezeigt. Die Domain lautet: geschenkmacherei.de

Ich würde mich über eure Hilfe freuen und beste Grüße, 

 

M. Piehler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Piehler – ich vermute, dass das eine lokale Cache-Sache ist ODER dass die DNS-Settings zwischenzeitlich aktiv wurden. Ich kann jedenfalls kein Zertifikatsproblem erkennen …

Screenshot 2021-05-06 at 10.11.20.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Piehler – ich vermute, dass das eine lokale Cache-Sache ist ODER dass die DNS-Settings zwischenzeitlich aktiv wurden. Ich kann jedenfalls kein Zertifikatsproblem erkennen …

Screenshot 2021-05-06 at 10.11.20.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Piehler
Besucher
2 0 1

Ja, vielen Dank. Die Aktivierung hat wohl etwas gedauert!

Beste Grüße

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

… das sind die angenehmsten Probleme 😉

giphy-downsized.gif

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Piehler 

Um den Besucher zu deinem Shop eine reibungslose Einkaufserfahrung anzubieten rate ich deine Strato DNS Einstellungen etwas zu verbessern, und zwar wie folgt:

image.png

Für weiteres zum Thema deine Domain korrekt einzurichten, siehe die Anleitung oben und lass uns jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog