Liquid, JavaScript, Themes
Hallo @Gabe ,
magst du vielleicht auch einmal hier rüberschauen, ob alle Einstellungen korrekt sind: deadnoir.com
Das "SSL ausstehend" hält sich beharrlich und bei einem Test im Shop bekommen wir beim Checkout - wohl deswegen - Fehlermeldungen.
Vielen Dank! 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Kannst du mal in deinen Cronos DNS Einstellungen alles löschen und speichern und dann nochmal die unten abgebildeten DNS Einträge einrichten und speichern um das ganze nochmal anzustoßen? Richte, wie gesagt, nur folgende DNS Einträge ein (ohne AAAA zum Beispiel):
Lass wissen sobald du das gemacht hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @deadnoir
Oh, das ist merkwürdig denn deine cronon.net DNS Einstellungen scheinen auf who.is 100% richtig zu sein und somit habe ich das Gefühl dass etwas im Backend deiner Domain nicht stimmt:
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hallo @Gabe ,
ich hatte gerade im Support schon einmal gechattet und da wurde mir gesagt, dass alles okay wäre und der Domain-Verifikationsprozess bis zu 48 Stunden dauern kann. Soll ich erstmal abwarten, ob sich in der Zeitspanne etwas tut?
Bei Strato war an der Domain noch ein lokales SSL Zertifikat, das hatte ich entfernt.
Strato hat allerdings keine Möglichkeit, den AAAA Record zu löschen, hier ist nur standardmäßig das definiert:
Das scheint aber bei who.is nicht durchzuschlagen, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass das ein Problem ist.
Habt ihr generell Erfahrungen mit Strato Domains bzgl. der Konfiguration, woran es eventuell noch haken könnte (falls es nicht die 48 Stunden sind).
LG und Danke!
Ja @deadnoir, du hast alles richtig gemacht. Lass mich das mal weiter haken.
Erfolg.
Kannst du mal in deinen Cronos DNS Einstellungen alles löschen und speichern und dann nochmal die unten abgebildeten DNS Einträge einrichten und speichern um das ganze nochmal anzustoßen? Richte, wie gesagt, nur folgende DNS Einträge ein (ohne AAAA zum Beispiel):
Lass wissen sobald du das gemacht hast.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024