FROM CACHE - de_header
Gelöst

SSL ausstehend

Moritz145
Besucher
2 0 0

Hallo,

 

ich habe vor mehr als einer Woche meine Domain von einem Fremdanbieter zu Shopify hinzugefügt, seit dem bekommen ich in Shopify "SSL ausstehend" angezeigt. 

Ich habe die Domain entsprechend der Anleitung von Shopify hinzugefügt und kann mir nicht erklären, wie ich den Fehler beheben soll.

 

Hier ein Screenshot des A und C-Name Eintrags.

Ist hier irgendwas falsch? 

 

Screenshot 2022-10-04 122847.jpg

 

Beste Grüße, Moritz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16718 2639 3917

Erfolg.

Hey Moritz! @Moritz145 

 

Danke für das Bild denn aus diesem Bild habe ich jetzt deine Domain entnehmen können, da du sie nicht erwähnt hast. Es ist immer gut hier in der Community (v. a. bei mission-critical Fragen), alle Angaben zu geben, so dass wir das schneller analysieren können (ansonsten wird es weitere hin-un-her Fragen geben...) Apropos, tolles Shop auf meine-mini-solaranlage.de! Gut gemacht!

 

Jetzt zur Domain

Deine Domain braucht noch eine kleine Änderungen in den DNS Einstellungen, und zwar wie folgt abgebildet:

image.png

 

Sobald du das gemacht hast wird die Shopify SSL propagieren. Derzeit wird sie von deiner drittanbieter SSL blockiert die du nicht verwenden kannst.

 

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16718 2639 3917

Erfolg.

Hey Moritz! @Moritz145 

 

Danke für das Bild denn aus diesem Bild habe ich jetzt deine Domain entnehmen können, da du sie nicht erwähnt hast. Es ist immer gut hier in der Community (v. a. bei mission-critical Fragen), alle Angaben zu geben, so dass wir das schneller analysieren können (ansonsten wird es weitere hin-un-her Fragen geben...) Apropos, tolles Shop auf meine-mini-solaranlage.de! Gut gemacht!

 

Jetzt zur Domain

Deine Domain braucht noch eine kleine Änderungen in den DNS Einstellungen, und zwar wie folgt abgebildet:

image.png

 

Sobald du das gemacht hast wird die Shopify SSL propagieren. Derzeit wird sie von deiner drittanbieter SSL blockiert die du nicht verwenden kannst.

 

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Moritz145
Besucher
2 0 0

Hey Gabe, 

danke für deine Hilfe, es hat funktioniert!

Und danke für das positive Feedback zum Shop 🙂

Gabe
Shopify Staff
16718 2639 3917

Gerne geschehen! 😉 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog