Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
bei mir steht auch SSL ausstehend. Kann mir bitte jemand helfen?
1000 DANK!
Mein Domain: organizerz.de
Hey @Yuecel
Danke für die Domain und sobald du folgendes gemacht hast dürfte sich der SSL nach bis zu einer halben Stunde aktivieren:
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
beides leider nicht möglich. Bin ich zu Blöd?
Hey @Yuecel
Danke für die Bilder wo man sieht, dass du gerade den AAAA
bearbeitest der eigentlich falsch ist und leer oder gelöscht bleiben sollte:
Die einzigen Einträge die du in deinem IONOS DNS Editor bearbeiten solltest sind die folgenden:
A-Record
(A-Eintrag) mit dem Wert 23.227.38.65
(hast du bereits richtig gemacht)CNAME
(C-Eintrag - zu unterscheiden vom AAAA Eintrag) mit dem Wert shops.myshopify.com
Was sagt der IONOS Support dazu?
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Umleitung funktioniert jetzt. Habe auch mit IONOS telefoniert. Die sagen das SSL vielleicht von Shopify erneut aktiviert werden müsste.
Beste Güße
Yücel
Ja, sobald der AAAA von IONOS gelöscht ist, aktiviert sich das Shopify SSL automatisch.
VG,
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024