FROM CACHE - de_header
Gelöst

SSL ausstehend

Müslüm01
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

ich habe nun eine Domain von IONOS mit Shopify verbunden.
Nämlich lautet die: heracleshome.de

Aber mir wird ,,SSL ausstehend" angezeigt.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey @Müslüm01 

 

Danke für die URL und da hast du noch einiges einzustellen in deinen IONOS oder 1&1 DNS Einstellungen. Gehe dafür in dein DNS Dashboard und führe folgende Änderungen durch (siehe unsere Anleitung dazu hier) :

 

image (7).png

 

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey @Müslüm01 

 

Danke für die URL und da hast du noch einiges einzustellen in deinen IONOS oder 1&1 DNS Einstellungen. Gehe dafür in dein DNS Dashboard und führe folgende Änderungen durch (siehe unsere Anleitung dazu hier) :

 

image (7).png

 

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Müslüm01
Besucher
2 0 0

Hallo,

ist jetzt richtig?

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Perfekt! 

 

image.png

 

In bis zu 30Min dürfte dein SSL dann auch über alle Systeme propagieren - also noch etwas warten. Wenn morgen in der Früh alles noch nicht propagiert ist dann schaue ich das wieder an!

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

@Müslüm01 

 

Gebongt!

 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ckknails
Besucher
1 0 0

Hi @Gabe 

ich habe versucht alles zu machen wie es in der Anleitung steht, aber bin verunsichert und probiere bereits seit etwa 2 Wochen rum, den Shop ans laufen zu kriegen. Noch ist er passwortgeschützt.

 

Kannst du bitte mal nachschauen? Domain wäre www.ckk-nails.de

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @ckknails 

 

Vielen Dank für die URL und das habe ich jetzt in meinem Video analysiert. Ich habe aber auch im Video einige Tipps abgegeben, zu wie du ein tolles Beauty Products Shop aufbauen kannst.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog