Liquid, JavaScript, Themes
hi, ein Kollege und ich haben gestern unseren ersten Shopify shop fertig bekommen und stehen jetzt vor der letzten Hürde und zwar steht neben unserer domain das die SSL ausstehend ist. Wir haben 24h gewartet und es hat sich nichts geändert. Die Domain haben wir bei IONOS gekauft und dort auf der Seite wird angezeigt das die SSL aktiv ist bei Shopify jedoch nicht. Ich hoffe ihr könnt uns helfen und habt einen Lösungsweg.
Die Domain ist footivation.de
Mit freundlichen Grüßen
Hi KL123,
ich helfe euch gerne dabei einen Weg zu finden, um eure Domain footivation.de erfolgreich mit eurem Shopify Shop zu verbinden.
Dazu habe ich mir eure DNS Einstellungen auf who.is angeschaut und habe dort ein paar abweichende DNS Einstellungen gefunden, die ihr in eurem IONOS Admin einmal ändern müsstet:
Nachdem ihr diese Änderungen vorgenommen habt, kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis diese aktiv sind.
Klappt das für euch?
Was für Produkte werdet ihr in eurem Shopify Shop verkaufen und ist dieser ansonsten startklar? Oder gibt es sonst noch etwas womit ich behilflich sein könnte?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024