FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SSL ausstehend

Gelöst

SSL ausstehend

Keeenig99
Besucher
2 0 0

Moin, ich habe letztens meine Domain bei Ionos gekauft, dennoch ist die Website noch nicht online und die SSL als ausstehend angezeigt. 

die Domain lautet pettens.de 

kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

der AAAA Eintrag ist schon einmal weg, das ist gut!

C-Name und A-Record muss noch wie folgt angepasst werden:

11-23-43fo6-jrq0o.png

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

vielen Dank für deinen Post.

Ich habe mit die DNS Einstellungen deiner pettens.de Domain auf who.is gerade einmal angeschaut.

Dort konnte ich sehen, dass einige der EInstellungen angepasst werden müssten:

31-26-g6w60-5elig.png

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.

31-32-13ljx-nre4k.png

Klappt das für dich? Und wie weit bist du ansonsten mit der Fertigstellung deines Shopify Shops?

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

ich habe übersehen, dass der Eintrag für die AAAA Records auch entfernt werden müsste, damit die Domain richtig funktioniert.

Klappt es damit?

Keeenig99
Besucher
2 0 0

Bildschirmfoto 2022-11-09 um 13.38.49.png

Sollte das jetzt so passen, ich bei den DNS Einstellungen eher weniger Ahnung 

des Weiteren als du fragen wolltest, wie es sonst mit der Website läuft, hätte ich eine Frage zu den Werbungen. Ich habe auch Facebook und Tik Tok ads geschalten, mit den Ländern Deutschland und Österreich. Ich hab ungefähr 200 Link Klicks, davon zeigt Shopify erstmal nur 130-140 als Sitzungen im Shop an und davon sind über die Hälfte aus den USA, manche auch Irland oder Singapur und nur die andere Hälfte aus Deutschland. Da ist es schwierig verkäufe zu machen, wenn Fremdsprachen auf der Website sind, die auf deutsch geschrieben ist. Ich danke im Voraus für deine Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

der AAAA Eintrag ist schon einmal weg, das ist gut!

C-Name und A-Record muss noch wie folgt angepasst werden:

11-23-43fo6-jrq0o.png

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus?