Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe mir vor 5 Tagen eine Domain über Shopify gekauft Und habe meine email verifiziert aber es steht bei mir immernoch SSL ausstehend Schon seit 5 tagen und der URL Link ist nicht da also ich kann die seite nicht betretten jedes mal wenn ich den link anklicke bekomme ich das hier
Wenn Jemand die Lösung weiß Soll er sich bitte melden Mein Shop ist schon fertig aber ich kann es nicht Online stellen wegen meiner Domain
@KorayUzer wenn ich mir die DNS-Konfiguration ansehe, dann ist unter der Domain noch nichts konfiguriert:
;; OPT PSEUDOSECTION:
; EDNS: version: 0, flags:; udp: 1232
;; QUESTION SECTION:
;uzerr.com. IN A
Am Besten frag beim Support nach – oder stell Dich mit @Gabe gut – der kann den Prozess vielleicht anschubsen.
LG, Mario
Hey @r8r @KorayUzer
Dieses Problem haben wir bereits besprochen und nachdem ich das mit meinen Kollegen besprochen habe, scheint es sich um ein unbekanntes Problem mit deiner Shopify-gekauften Domain zu handeln.
Sende das bitte an uns per meiner vorherigen Anweisung und unsere Techniker werden das anschauen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024