Liquid, JavaScript, Themes
Hallo. Green.ch hat für mich den Domaintransfer übernommen und trotzdem steht seit heute morgen SSL ausstehend. Müssen wir noch etwas machen? Meine Domain ist Kerzenzauber.ch
Danke
Isabelle
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Isabelle! @Kerzenzauber75
Deine Domain Kerzenzauber.ch ist in der Tat korrekt eingerichtet, und funktioniert jetzt einwandfrei wie man auf who.is sehen kann:
Also teu teu teu mit dem Shop und lass uns wissen, falls du weitere Fragen dazu hast! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Isabelle! @Kerzenzauber75
Deine Domain Kerzenzauber.ch ist in der Tat korrekt eingerichtet, und funktioniert jetzt einwandfrei wie man auf who.is sehen kann:
Also teu teu teu mit dem Shop und lass uns wissen, falls du weitere Fragen dazu hast! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich habe das selbe Problem.. Allerdings kann ich auch an meinem Shop nichts machen da sie als fehlerhaft oder nicht sicher angezeigt wird.. Ich habe auch die gewünschten dns angepasst. Kann mir einer weiter helfen ? glamourglow.ch
mein anbieter ist allerdings hostpoint.ch
Geht doch. Jetzt nur noch die Root Domain zur primären Domain machen in deinen Shopify Domain Settings:
Hallo Alems. Mittlerweile hat mein Webhoster alle Daten direkt auf meiner Shopify-Seite eingerichtet. Kostenlos. Es klappt nun alles. Wende dich direkt an hostpoint. Hoffe, die machen das auch so unkompliziert wie green. Viel Glück
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024