FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SSL ausstehenden

Gelöst

SSL ausstehenden

Kerzenzauber75
Besucher
2 0 1

Hallo. Green.ch hat für mich den Domaintransfer übernommen und trotzdem steht seit heute morgen SSL ausstehend. Müssen wir noch etwas machen? Meine Domain ist Kerzenzauber.ch

Danke

Isabelle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey Isabelle! @Kerzenzauber75 

Deine Domain Kerzenzauber.ch ist in der Tat korrekt eingerichtet, und funktioniert jetzt einwandfrei wie man auf who.is sehen kann:

12-01-vrd3p-1q5np.png

Also teu teu teu mit dem Shop und lass uns wissen, falls du weitere Fragen dazu hast! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey Isabelle! @Kerzenzauber75 

Deine Domain Kerzenzauber.ch ist in der Tat korrekt eingerichtet, und funktioniert jetzt einwandfrei wie man auf who.is sehen kann:

12-01-vrd3p-1q5np.png

Also teu teu teu mit dem Shop und lass uns wissen, falls du weitere Fragen dazu hast! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

alems
Tourist
3 0 0

Ich habe das selbe Problem.. Allerdings kann ich auch an meinem Shop nichts machen da sie als fehlerhaft oder nicht sicher angezeigt wird.. Ich habe auch die gewünschten dns angepasst. Kann mir einer weiter helfen ? glamourglow.ch

alems
Tourist
3 0 0

mein anbieter ist allerdings hostpoint.ch

Ben310
Astronaut
1355 162 258

Geht doch. Jetzt nur noch die Root Domain zur primären Domain machen in deinen Shopify Domain Settings:

image.png

Kerzenzauber75
Besucher
2 0 1

Hallo Alems. Mittlerweile hat mein Webhoster alle Daten direkt auf meiner Shopify-Seite eingerichtet. Kostenlos. Es klappt nun alles. Wende dich direkt an hostpoint. Hoffe, die machen das auch so unkompliziert wie green. Viel Glück