Nachdem du deine Domain mit Shopify verbunden hast, empfehle ich Folgendes auszuführen:
Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie viele andere hier. Ich habe eben meine neue Domain www.uncre.de von GoDaddy mit Shopify verbunden. Leider steht im Domain-Manager nur "SSL ausstehend". Auf GoDaddy sind auch nicht die richtigen Werte eingegeben, diese lassen sich jedoch auch nicht mehr ändern.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
Vielen Dank!
Grüße
Lennart
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Lennart! @LennartWobig
Danke für den Anhang und die URL. Aber eigentlich geht das alles automatisch über dem GoDaddy Domain-Connector (mehr dazu hier) und wie man unten im Bild sieht sind deine Domain DNS Einstellungen nicht richtig:
Der A-Eintrag sollte 23.227.38.65
für beide Werte lauten, anstatt 23.227.38.32
, der AAAA muss komplett gelöscht werden und der CNAME sollte shops.myshopify.com
lauten.
Du kannst nur einen A-Eintrag und einen www
-CNAME-Eintrag mit deiner Domain verknüpfen. Wenn deine Domain bereits einen A-Eintrag oder einen www
-CNAME-Eintrag hat, musst du diese Einträge so ändern, dass sie auf Shopify verweisen. Du kannst mehrere CNAME-Einträge mit deiner Domain verknüpfen, aber jeder muss einen eindeutigen Namen haben, z. B. www
oder shop
.
Ändere die folgenden Einträge:
23.227.38.65
.@
-Symbol.shops.myshopify.com
.Speichere deine Änderungen.
johns-apparel.info
, und klicke dann auf Nächste.Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.
Nachdem du deine Domain mit Shopify verbunden hast, empfehle ich Folgendes auszuführen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Lennart! @LennartWobig
Danke für den Anhang und die URL. Aber eigentlich geht das alles automatisch über dem GoDaddy Domain-Connector (mehr dazu hier) und wie man unten im Bild sieht sind deine Domain DNS Einstellungen nicht richtig:
Der A-Eintrag sollte 23.227.38.65
für beide Werte lauten, anstatt 23.227.38.32
, der AAAA muss komplett gelöscht werden und der CNAME sollte shops.myshopify.com
lauten.
Du kannst nur einen A-Eintrag und einen www
-CNAME-Eintrag mit deiner Domain verknüpfen. Wenn deine Domain bereits einen A-Eintrag oder einen www
-CNAME-Eintrag hat, musst du diese Einträge so ändern, dass sie auf Shopify verweisen. Du kannst mehrere CNAME-Einträge mit deiner Domain verknüpfen, aber jeder muss einen eindeutigen Namen haben, z. B. www
oder shop
.
Ändere die folgenden Einträge:
23.227.38.65
.@
-Symbol.shops.myshopify.com
.Speichere deine Änderungen.
johns-apparel.info
, und klicke dann auf Nächste.Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024