FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

SSL von Strato nicht auswählbar

Gelöst

SSL von Strato nicht auswählbar

Chris158
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich bekomme von Shopify E-Mails, dass mein SSL Zertifikat nicht gültig ist.

Wenn ich meine Domain eingebe, wird mir aber angezeigt, dass alles i.o. ist

Chris158_0-1733728712452.png

Jetzt aber mein großer Problem, wenn ich bei Strato das SSL Zertificat auswählen will, funktioniert das nicht (DNS-Einstellungen), was muss ich ändern ?

Chris158_1-1733728851849.png

Vielen Dank für eure Hilfe !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ole_Visionz
Shopify Partner
53 10 22

Erfolg.

Hi,

eigentlich musst du bei deinem Hoster nicht mehr extra ein SSL Zertifikat einstellen. Das regelt Shopify automatisch (dauert halt manchmal paar Stunden).
Ich bin auch gerade einmal mit https auf deine Seite gegangen und sieht alles clean aus. Darum würde ich mir da keine Sorgen zu machen, scheint alles zu passen.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ole_Visionz
Shopify Partner
53 10 22

Erfolg.

Hi,

eigentlich musst du bei deinem Hoster nicht mehr extra ein SSL Zertifikat einstellen. Das regelt Shopify automatisch (dauert halt manchmal paar Stunden).
Ich bin auch gerade einmal mit https auf deine Seite gegangen und sieht alles clean aus. Darum würde ich mir da keine Sorgen zu machen, scheint alles zu passen.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options
Chris158
Besucher
2 0 0

Super, vielen Dank !