FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ssl Zertifikat

Björn_85
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben folgendes Problem: 

Wir haben eine Domain bei Strato gekauft/gesichert und dort eine Weiterleitung zu Shopify eingerichtet. Wenn ich das "www." vor dieser URL eingebe, lande ich auf unseren Shop. Soweit so gut.  Wenn ich allerdings das "www." weg lasse, was ja heutzutage üblich ist, kommt eine Fehlermeldung, weil die Domain ohne "www." keine SSL Zertifizierung hat. Strato verweist uns auf Shopify und Shopify verweist uns auf Strato. Helfen kann uns aber niemand. Kann uns bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. 

 

Beste Grüße

Björn 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2210 525 345

Erfolg.

Hi ,

ich helfe euch gerne mit eurer Domain weiter. Kannst du mir diese dazu bitte nennen?

 

Hast du bei dem Verbinden deiner Domain dieser Anleitung befolgt? Stimmen die DNS-Einstellungen in eurem Stratokonto damit überein?

 

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2210 525 345

Erfolg.

Hi ,

ich helfe euch gerne mit eurer Domain weiter. Kannst du mir diese dazu bitte nennen?

 

Hast du bei dem Verbinden deiner Domain dieser Anleitung befolgt? Stimmen die DNS-Einstellungen in eurem Stratokonto damit überein?

 

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Björn_85
Besucher
2 0 0

Hallo Kai, vielen Dank für deine Hilfe und sorry für die späte Rückmeldung. 

Unsere Seite heißt: www.nonpromillo.de , sobald man einmal auf der Seite war, muss man erst den Verlauf löschen um die Fehlermeldung ohne "www" zu sehen.

 

Beste Grüße

Björn