Liquid, JavaScript, Themes
Hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem:
-wenn ich mich in meinem Shopify anmelde und egal was anklicke, werde ich immer wieder zur Anmeldeseite umgeleitet.
- Problem tritt mit verschiedenen Geräten und in verschiedenen Netzwerken auf
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @wurfgolf
Kannst du das mal mit unserer Mobile App (www.shopify.com/de/mobile) versuchen und auch auf Desktop nachdem du alle unten aufgelisteten Schritte durchgeführt hast?
Wenn ales nicht geht dann um dir dabei behilflich zu sein, müssen wir dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Lokale Fehlerbehebungs-Schritte - Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @wurfgolf
Kannst du das mal mit unserer Mobile App (www.shopify.com/de/mobile) versuchen und auch auf Desktop nachdem du alle unten aufgelisteten Schritte durchgeführt hast?
Wenn ales nicht geht dann um dir dabei behilflich zu sein, müssen wir dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Lokale Fehlerbehebungs-Schritte - Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
ja, das Problem tritt auf bei Firefox Browser. Von verschiedenen Geräten über verschiedene Netzwerke, sobald es Firefoxbrowser ist (auch wenn ganz frisch runtergeldan und installiert) tritt das Problem auf mit dem redirect auf die Anmeldeseite. Also, wenn ich egal was bei Shopify anclicke, werde ich zur Anmeldung weitergeleitet.
Wenns Chrome ist, dann läufts. Fehler tritt nicht auf. Betrifft es nur meinen Account, oder haben auch andere Läute das Problem, die Firefox nutzen?
Kann ich nicht sagen denn in Firefox selber gibt es viele Sicherheits- und Cookie Einstellungen und du müsstest da mal einen 👁️ reinwerfen, wie du deine third party cookies eingestellt hast.
M. M. nach dürfte es einer der neuesten Releases von Firefox sein und man müsste somit den nächsten Release abwarten, wo hoffentlich dieser 🐛 von den Mozilla Entwickler behoben wird.
Somit empfehle ich nur den Google Chrome zu verwenden.
VG,
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem, was mich massiv nervt.
Habe bereits ALLES ausprobiert, was Gabe geschrieben hat und zusätzlich alle Firefox Ad-Ons deaktiviert, Browser neu instaliert, diverse PCs, etc. Nichts hilft.
Google Chrome, MS Edge, Opera - alles problemlos.
Firefox ist Katastrophe!
Jetzt habe ich die Lösung von @Mic22 mit der Deinstallation der Apps ausprobiert, die hier beschrieben ist:
Ständiges erneutes Einloggen im Backend
Ich habe alle Apps außer "Onlineshop" deinstalliert. Danach läuft das Backend im Firefox problemlos!
@Gabe du hast dich bereits dazu geäßuert, dass die Apps mit dem Backend Admin Login d.M.n. normalerweise nichts zu haben. Jetzt bin ich offiziell der zweite, bei dem dieser Zusammenhang offensichtlich besteht.
Wie würdest du das beurteilen?
Danke und Grüße
Dimitrij
Hey @UA-HandCrafts
Schwer zu sagen aber normalerweise nicht. Sende das doch bitte an unseren Support samt ALLE Angaben, wie Schritte die du aufgeführt hast und Screenshots usw., so dass die das schneller analysieren können.
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
An Alle die Google Chrome benutzen. Die Backoffice Domain hat sich verändert. Daher muss man diese nun neu bei den Drittanbieter Cookies hinzufügen.
Chrome Einstellungen --> Datenschutz und Sicherheit --> Drittanbieter-Cookies --> Dann herunter scrollen zu "Darf Drittanbieter-Cookies verwenden" und dort die Aktuelle Backoffice domain https://admin.shopify.com/ hinzufügen. Dann sollte sich das Backoffice nicht ständig wieder "ausloggen" hat bei mir funktioniert.
Danke für das Update @Joshua8333!
Kai | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024