Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
seit heute aktualisiert sich mein Shop ständig von selbst, sobald ich etwas in den Warenkorb lege. Davor ist alles in Ordnung. Es ist wie, als ob man dauerhaft F5 spammen würde.
Hatte schon jemand so ein Problem? Habe nichts gefunden.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Der Kundendienst der App "Appstle Subscription" hat das Problem gelöst. Leider kenne ich immer noch nicht den Grund. Artikel wird geschlossen
@patricks91 kannst du uns einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen? Ansonsten können wir nur raten.
Oh ja sorry: www.suppenregal.de
Problem besteht seit heute. Davor lief der Shop einwandfrei. "Relativ" neu ist das Theme Sense und die App "Appstle Subscription", womit ich die Suppen Box (Build a Box Funktion) anbieten möchte.
Erfolg.
Der Kundendienst der App "Appstle Subscription" hat das Problem gelöst. Leider kenne ich immer noch nicht den Grund. Artikel wird geschlossen
Hey Patrick! @patricks91
Das Problem scheint also gelöst zu sein. Es wird wahrscheinlich ein "Page-Code Loading Sequence" Problem der Produktseite gewesen sein wo das Code der App einen Loading Loop verursacht hat. Das kannst du gerne selber bei solchen oder anderen Storefront Problemen in der Chrome Developer Console pruefen im "Network" Tab.
Wollt ihr auch Subscriptions anbieten? Tipp: Das wäre bei euren tollen Gerichten erwägenswert denn so hat man als Kunde dann immer Vorräte im Fridge und man muss nicht immer wieder das Auschecken wiederholen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024