FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ständige ungewollte Aktualisierung der Website

Gelöst

Ständige ungewollte Aktualisierung der Website

patricks91
Tourist
3 1 0

Liebe Community,

seit heute aktualisiert sich mein Shop ständig von selbst, sobald ich etwas in den Warenkorb lege. Davor ist alles in Ordnung. Es ist wie, als ob man dauerhaft F5 spammen würde.

Hatte schon jemand so ein Problem? Habe nichts gefunden.

www.suppenregal.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

patricks91
Tourist
3 1 0

Erfolg.

Der Kundendienst der App "Appstle Subscription" hat das Problem gelöst. Leider kenne ich immer noch nicht den Grund. Artikel wird geschlossen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@patricks91 kannst du uns einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen? Ansonsten können wir nur raten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
patricks91
Tourist
3 1 0

Oh ja sorry:  www.suppenregal.de

Problem besteht seit heute. Davor lief der Shop einwandfrei. "Relativ" neu ist das Theme Sense und die App "Appstle Subscription", womit ich die Suppen Box (Build a Box Funktion) anbieten möchte. 

patricks91
Tourist
3 1 0

Erfolg.

Der Kundendienst der App "Appstle Subscription" hat das Problem gelöst. Leider kenne ich immer noch nicht den Grund. Artikel wird geschlossen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey Patrick! @patricks91 

Das Problem scheint also gelöst zu sein. Es wird wahrscheinlich ein "Page-Code Loading Sequence" Problem der Produktseite gewesen sein wo das Code der App einen Loading Loop verursacht hat. Das kannst du gerne selber bei solchen oder anderen Storefront Problemen in der Chrome Developer Console pruefen im "Network" Tab. 

image.png

Wollt ihr auch Subscriptions anbieten? Tipp: Das wäre bei euren tollen Gerichten erwägenswert denn so hat man als Kunde dann immer Vorräte im Fridge und man muss nicht immer wieder das Auschecken wiederholen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog