Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
seit gestern schmeißt mich Shopify immer wieder raus.
Sobald ich im Adminmenü ein Punkt in Menü anklicke oder irgendetwas anderes laden möchte als die Startseite schmeißt es mich raus und das Fenster in dem ich ein Konto auswählen soll erscheint. Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?
Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Andrej_M,
es tut mir sehr leid von deiner Situation mit deinem Shopify Shop zu hören. Unsererseits gibt es momentan keinen Fehler, der ein solches Verhalten erklaren wurde, wie du hier nachlesen kannst.
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Andrej_M,
es tut mir sehr leid von deiner Situation mit deinem Shopify Shop zu hören. Unsererseits gibt es momentan keinen Fehler, der ein solches Verhalten erklaren wurde, wie du hier nachlesen kannst.
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht, aber der Wechsel von FireFox zu Chromse tatsächlich schon. Es liegt wohl am Browser. Vielen Dank!
Super, das freut mich zu hören @Andrej_M.
Falls du in deinem Shopify Shop zufällig auch CSV -Dateien verwendest würder ich dir raten diese auch nur mit Google-Sheets zu bearbeiten, damit das Format unberührt bleibt und dir auch dort Kopfschmerzen erspart bleiben.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024