FROM CACHE - de_header
Gelöst

Standard Versanzeit abändern

HannYolo
Besucher
2 0 0

Hey Leute,

 

ich habe eine sehr einfache Frage glaube ich. Und zwar würde ich gerne die vorgegebenen Versandzeiten ändern. Hier steht immer 2-4 Werktage. Ich würde dieses gerne zu 2-4 Tagen abändern. Ist es möglich oder kann ich eine eigene Angabe erstellen und die meinen Versandtarifen hinzufügen?

 

Vielen Dank im vorraus. 

 

Hanno

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Hanno! @HannYolo 

Danke für die Frage und es schwierig genau zu sagen ohne den genauen Kontext dieser Versandgeschwindigkeit nicht zu kennen. Hast du ein Beispiel oder Bildschirmabgriff der den genauen Sachverhalt veranschaulicht? Ist das im Theme, in der Versandrichtlinie, oder in den Versandeinstellungen?

Wenn 2-4 Werktage von einer App wie die DHL festgelegt ist dass müßtest du dich mit dem App Support in Verbindung setzen da dies von der App festgelegt wird. Du solltest den Tariff aber mit deinem eigenen Tarif ersetzen können per dem Tarif hinzufügen Button.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Hanno! @HannYolo 

Danke für die Frage und es schwierig genau zu sagen ohne den genauen Kontext dieser Versandgeschwindigkeit nicht zu kennen. Hast du ein Beispiel oder Bildschirmabgriff der den genauen Sachverhalt veranschaulicht? Ist das im Theme, in der Versandrichtlinie, oder in den Versandeinstellungen?

Wenn 2-4 Werktage von einer App wie die DHL festgelegt ist dass müßtest du dich mit dem App Support in Verbindung setzen da dies von der App festgelegt wird. Du solltest den Tariff aber mit deinem eigenen Tarif ersetzen können per dem Tarif hinzufügen Button.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

HannYolo
Besucher
2 0 0

Hey Gabe,

 

tatsächlich hat es nicht mit DHL oder öhnliches zutun. Es geht mehr um den Standart Tarif von Shopify der am Ende des Checkouts die 2-4 Werktage anzeigt. Hier würde ich es gerne zu Tagen ändern.  Ist es überhaupt möglich?

Beispiel Versandzeiten.JPG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@HannYolo 

Das dürfte gehen indem du den Versandprofil löschst und wieder hinzufügst. Beim wieder-hinzufügen einfach umbenennen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@HannYolo 

Vielleicht hilft dir unserer Anleitung bzgl. "Versandgeschwindigkeiten"

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog