FROM CACHE - de_header

Standardsprache

Mo22
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Tag

Meine Standardsprache war Deutsch und meine Seite hatte keine Probleme beim übersetzen. Als ich die Standardsprache auf Englisch geändert habe und dann wieder auf deutsch ändern wollte, gab es Fehler in den Übersetzungen und es kam "Translation Missing" auf einigen Feldern. Ich hab mit einigen Übersetzungsapps versucht diese Katastrophe zu beseitigen, aber es kam immer noch nicht dazu alles zu übersetzen. Mit Weglot hab ich es zum Beispiel ausprobiert und übersetzt alles war gut, jedoch nach einigen Stunden kam der gleiche Fehler wieder. Bei langify ist das Theme "Broadcast" was ich verwende nicht miteinander kompatibel.

Was ist das Problem und wie löse ich dies?

MfG

1 ANTWORT 1
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
995 255 169

Hallo Mo22,

verstehe ich deine Fragen richtig, dass du bei deinem Theme Broadcast hier die Sprache von Deutsch auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch geändert hast?

21-03-x0u9l-zjhtz

Hattest du zu diesem Zeitpunkt schon die von dir genannten Übersetzungsapps installiert?

Fehlende Übersetzungen können schonmal vorkommen. Sind es viele Übersetzungen, die bei dir fehlen?

Mit dem Spracheditor kann man fehlende Übersetzungen hinzufügen, so wie ich es hier in diesem kurzen Video einmal demonstriert habe. 

Kannst du damit die fehlenden Übersetzungen einfügen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog