Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
wir haben 2 Standorte mit Warenbestand, gibt es eine Möglichkeit die angelegte bzw. ausgewählte Standorte der Ware bei der Produktbeschreibung z.B. unter den Kategorien/Tags im Template auszugeben/anzeigen. Das es Apps dafür gibt weiß ich schon, hat jemand einen Ansatz in dem ich das mit einem Code lösen kann? Vielen Dank für jede brauchbare Information.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @joestiblo
Das klingt wie eine gute Idee die Ship-from Location des Produktes auf der Product Page anzuzeigen. Möchtest du heir auch den Bestand anzeigen so dass die Kunden wissen wie viele Artikel noch erhältlich sind? Das kann etwas "Urgency" in die Sache bringen und somit die Conversions.
Aber das Theme wird eine eigene Code Struktur haben bei dem nur die Theme Entwickler oder ein Experte helfen können da der Code den man bei sowas bearbeiten möchte meist mehrere Liquid Dateien überspannt, nicht nur eine Datei. Und somit wird es etwas komplex sein wenn man die Makro- und Mikrostruktur des Theme Codes nicht wie die eigene Westentasche kennt. Hast du schon mit einem Experten gesprochen? Shopify Theme Experten findest du auf fiverr.com, reddit, oder in deinem Shop Profil oben rechts.
Die reibungslosere Lösung wäre in der Tat die App. Welche hast du denn schon getestet? Kennst du diese? Einen Leitfaden ("Product pages - Get customization information for products") habe ich gefunden der ggf. den einen oder anderen Tipp für dich hat. Beachte dass der Leitfaden 5 Pages von Kommentaren hat hier.
Über Metafelder dürfte das auch gehen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @joestiblo
Das klingt wie eine gute Idee die Ship-from Location des Produktes auf der Product Page anzuzeigen. Möchtest du heir auch den Bestand anzeigen so dass die Kunden wissen wie viele Artikel noch erhältlich sind? Das kann etwas "Urgency" in die Sache bringen und somit die Conversions.
Aber das Theme wird eine eigene Code Struktur haben bei dem nur die Theme Entwickler oder ein Experte helfen können da der Code den man bei sowas bearbeiten möchte meist mehrere Liquid Dateien überspannt, nicht nur eine Datei. Und somit wird es etwas komplex sein wenn man die Makro- und Mikrostruktur des Theme Codes nicht wie die eigene Westentasche kennt. Hast du schon mit einem Experten gesprochen? Shopify Theme Experten findest du auf fiverr.com, reddit, oder in deinem Shop Profil oben rechts.
Die reibungslosere Lösung wäre in der Tat die App. Welche hast du denn schon getestet? Kennst du diese? Einen Leitfaden ("Product pages - Get customization information for products") habe ich gefunden der ggf. den einen oder anderen Tipp für dich hat. Beachte dass der Leitfaden 5 Pages von Kommentaren hat hier.
Über Metafelder dürfte das auch gehen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024