Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Wie kann ich die Standortanzeige bei meinen Produkten verschwinden lassen? Diese war da nie und kam erst dazu, als ich eine Abholung am Standort eingeschaltet habe. Diese habe ich aber mittlerweile wieder ausgeschaltet aber die Information steht da immer noch.
Dank im Voraus.
Nina Klotzbücher
Hey Nina! @ninaklotzbueche
Danke für den Screenshot! Ist das Problem noch vorhanden? Das scheint mir eher ein Problem deines Browser Cache zu sein.
Hänge mal deine Shop URL hier rein, so dass ich einen Blick reinwerfen kann und ggf. Tipps auch abgeben.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
Danke! ja ist noch aktuell.
www.silvercircle.de der Shop öffnet allerdings erst heute 18 Uhr ist dementsprechend noch gesperrt...
Da ich Zugang zum Shop habe sahe ich folgendes und denke somit war meine Theorie deines Browser Caches richtig. Was denkst du?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024