FROM CACHE - de_header
Gelöst

Startseite bearbeiten

psss
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

 

wie und wo kann ich den Inhalt meiner Startseite bearbeiten?

Unter Navigation geht das nicht...

Grüße
Peter

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Peter! @psss 

 

Danke für die Frage und hier dachte ich um deine Frage einzugehen, falls ich das richtig verstanden habe, habe ich einen kurzen Video aufgenommen.

 

Siehe den Video unten und lass wissen, falls du ihn nicht hören oder sehen kannst, oder ob deine Frage damit nicht beantwortet wurde ("wie und wo kann ich den Inhalt meiner Startseite bearbeiten?"):

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Peter! @psss 

 

Danke für die Frage und hier dachte ich um deine Frage einzugehen, falls ich das richtig verstanden habe, habe ich einen kurzen Video aufgenommen.

 

Siehe den Video unten und lass wissen, falls du ihn nicht hören oder sehen kannst, oder ob deine Frage damit nicht beantwortet wurde ("wie und wo kann ich den Inhalt meiner Startseite bearbeiten?"):

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

psss
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Gabe,

 

danke für das ausführliche Video, das ist ja ein Service!
Das Stichwort Theme anpassen hat mich dann dorthin geführt, wo ich nun kleinere Anpassungen innerhalb der Startseiten ändern konnte.

 

Vielen Dank und Grüße
Peter

Stellt sich noch die Frage, wie unser Shop besser gefunden werden kann und mehr Bestellungen eingehen...

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@psss 

 

Gerne geschehen Peter, und wir können auch andere Themen jederzeit anschauen und hier besprechen.

 

Dass dein Shop gefunden wird, einen guten Traffic an sich zieht, und dann dieser Traffic auch in Verkäufe umgewandelt wird, ist das nächste Thema, das stimmt! Da dies zwei relativ wichtige und umfangreiche Themen sind, dachte ich mir dir ein paar ressourcen dazu hier reinzuhängen. Ich weiss, die Zeit dazu finden alles zu lesen ist schwer, aber diese Ressourcen sind einigermaßen bündig zusammengestellt und können dir ein paar gute Tipps geben:

 

Ich hoffe ich habe damit etwas helfen können 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog