Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich möchte meine Seite launchen bzw. ist sie bereits online (soulguide-laura.de), allerdings hab ich folgendes Problem:
DIe Startseite wird online nicht angezeigt bzw mit Fehler 404. Alle anderen Seiten funktionieren. (Im Theme Editor sieht alles normal/gut aus, da habe ich die Startseite bearbeitet).
Meine Domain liegt bei Ionos.
Ich nutze das Theme Studio.
Kann es an der internen Verknüpfung liegen? Ist es erforderlich, die bereits bearbeitete Startseite mit einer Theme-Vorlage zu verknüpfen? Wie kann ich das Problem beheben?
Danke für eure Unterstützung!
Laura
Hey Laura! @Laura_Soulguide
Hast du das Problem lösen können? Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024