FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Statistik ist leer

Statistik ist leer

BerndBorowicz
Tourist
5 0 6

Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass alle Statistiken leer sind. Es werden keine Besucher mehr angezeigt bzw. gezählt, keine Seitenaufrufe erfasst usw.. Nur bei einem Verkauf wird der Umsatz und die verkauften Produkte aufgeführt. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Vielen Dank schon mal

Bernd

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @BerndBorowicz 

Am Montag waren Live View, Berichte und In-Context-Analytics werden um 4pm EST/1pm PST kurzzeitig nicht verfügbar.

Aufgrund von Wartungsarbeiten konnten Händler während dieser Zeit die Live-Ansicht, Berichte und In-Context-Analysen nicht einsehen und sahen einen leeren Bildschirm oder eine Fehlermeldung wie unten abgebildet:

image.png

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BerndBorowicz
Tourist
5 0 6

Hey @Gabe 

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das Problem habe ich seit 11.08.

Seit dem werden fast keine Besucher angezeigt und keine Statistiken geführt. Wo in meinen Einstellungen kann ich da etwas ändern? An was könnte es liegen?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

@BerndBorowicz 

Hmmm, das werden wir im Backend anschauen müssen, wo da der Wurm liegt.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog