Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Gemeinde (lol),
ich habe ein Problem. Ich verkaufe ein Coaching, das pro Monat einen Preis hat. In meinem Craft-Theme habe ich jedoch Preis/Stück stehen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das für Produkte zu ändern. Z.b. mit einem code á la "Wenn Product Tag Coaching dann Monat statt Stück, sonst Stück"?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Nina
@Nina2020 ich bin mir nicht sicher, ob für Dienstleistungen überhaupt ein Grundpreis angezeigt werden muss, da die Leistung bereits für einen Monat gilt. In diesem Fall kannst du eine Grundpreisberechnung weglassen. In der Regel wird dann auch nichts angezeigt.
Da hast du recht. Ich finde jedoch nicht wo ich das ausstelle, in den Varianten ist "Grundpreis angeben" nicht aktiv und in der Produktkonfigurationen finde ich es nicht?. Am besten wäre es wirklich, dass es gar nicht sichtbar wäre.
@Nina2020 hast du eine Seite bei der man sich das anschauen kann?
Preis/Stk. ist eigentlich kein Feature der Shopify Themes und des Shopify Grundpreis Feature (der ja nur Basiseinheiten wie Gramm, Kg, Liter, Meter usw. verwendet - Stk. gibt es nicht als Basiseinheit). Ist dein Shop in Österreich, ist auch der native Grundpreis Feature von Haus aus nicht aktiv und muss vom Shopify Support im Backend aktiviert werden. Er sieht, wie gesagt, wie folgt aus:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024