Liquid, JavaScript, Themes
Moin,
wir durchforsten gerade verschiedene Shopsysteme und darunter natürlich auch Shopify.
Wir haben bei uns eine illustre Mischung von Produkttypen u.a. bezahlte Downloads, physische Ware in unserem Lager, Dropshipping und auch Artikel wo man zum Hersteller verlinkt (Affiliate). Nun meine Fragen:
- Ist die Option, dass man anstelle dass ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird (nach dem Klick auf "Kaufen") man auf eine externe Bestellseite welche von uns festgelegt wird verwiesen wird, möglich?
- Und: Kann bei dem Kauf von Dropshipping-Artikeln automatisch eine E-Mail mit Bestellinhalt an den Dropshipping-Partner geschickt werden?
Danke vorab für die Mühe und noch einen schönen Abend! 🙂
Hey @donchulio
An erster Stelle, mit Dropshipping gibt es einige Dinge die man beachten sollte und die gehe ich in diesem Leitfaden ein.
Zu deinen Fragen bezüglich Shopify:
Es ist empfehlenswert, die Shopify-Dokumentation und verfügbare Ressourcen zu konsultieren oder einen Shopify-Experten und/oder Rechtsexperten zu kontaktieren, um sicher zu stellen dass man DSGVO-konform ist mit den Kundendaten und auch um maßgeschneiderte Lösungen für deine spezifischen Anforderungen zu finden.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024